5 Kinder mit 27 Jahren?
Hello...🙃 Wie findest du es ,wenn man mit 27 Jahren schon 5 Kinder hat...?😌🐭
17 Antworten
Solang die Kinder eine gute Kindheit haben ist alles okay, egal wie alt die Eltern sind :)
Auf jeden Fall finde ich persönlich es wesentlich sinnvoller, bereits mit 27 die gewünschte Kinderzahl zu haben, als erst mit Ende 40, Anfang 50!
Abgesehen davon ist dies eine so persönliche Entscheidung von Menschen über die Gestaltung ihres Lebens, dass ich mich niemals der betreffenden Person gegenüber negativ äußern würde, da es meine Überzeugung ist, dass ich es als nicht zu vertre-tenden Eingriff in das Leben eines Anderen betrachte, wozu ich kein Recht habe, andere Menschen über die Gestaltung ihres Lebens und das Kinderkriegen belehren zu wollen!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Nö wieso? Wenn sie es sich leisten können und beide damit psychisch klar kommen.
Wenn das Paar sich seiner Liebe sicher ist und das häusliche Milieu und der finanzielle Hintergrund geschaffen sind, dann können auch in jungen Jahren 5 Kinder sehr willkommen sein.
Es ist eine enorme Verantwortung und auch ein Verzicht auf manche Unternehmungen, die andere kinderlose junge Paare sich gönnen können.
Aber dessen sind sich Eltern bewusst, die früh Kinder bekommen und sie werden durch das Kinderlachen und die Freude sie aufwachsen zu sehen belohnt und sind glücklich.
Es muss eben die Basis passen, dass man sich diesen Kinderwunsch erfüllen kann und der Weitblick hinsichtlich des Berufes als Model.
Das ist ja auch die Hauptsache. Es hat auch den Vorteil, dass sie junge Großeltern einmal sein werden.
Alles Gute dem Paar.
Es ist mir so egal 👍