3D Image Preview - Linux?

1 Antwort

Abgesehen von dieser 3D-Funktion macht die Software das, was auch darktable kann...

Wenn es um das 3D-Feature geht kenne ich leider keine extra Software. Allerdings gibt meine ich LibreOffice-Übergänge, in denen sich die Folien in ähnlichem Maße hintereinander herdrehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!
Lealaluuu
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Recherche hat ergeben dass die Funktion nach der ich gesucht habe "Cover Flow" heißt. Das wurde bei den alten MacBooks neben der Listen- und Kachelansicht, als weitere Ansichtsoption angeboten. Ob es heute immer noch so ist, weiß ich nicht. Letztendlich lag ich falsch mit der Annahme dass es der Imageviewer war... mein Fehler.

mat22  25.11.2023, 08:01
@Lealaluuu

Alles tutti - dann weiß ich auch wieder, woher ich das kenne: VirtualDJ hat das auch eingebaut. Allerdings nutze ich lieber mixxx.