Fehlercode: NS_ERROR_FAILURE (0x80004005) bei Virtualbox unter Kali Linux?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon probiert was da drinnen steht in der fehlermeldung? Also Neuinstallation von 'virtualbox-dkms' und nachladen des kernelmoduls 'vboxdrv'? Ansonsten vermute ich mal das das warum auch immer bei dem kernel von kali nicht vorhanden ist oder entfernt wurde. Kannst ja mal den letzten stabilen von kernel.org kompilieren und testen. Wenns selbst dann nicht läuft kannst du ja wieder den von kali nehmen. Bin mir sicher demnächst wird linuxhase kommen und das problem ist innerhalb von minuten weg aber bis dahin hast du ja schonmal nen paar Vorschläge :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sudo /etc/init.d/vboxdrv setup
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddytheKing
22.01.2017, 00:20

Bash: /etc/init.d/vboxdrv: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

0

Was möchtest Du wissen?