Englisch deutsch übersetzen?

User12345807  19.01.2024, 15:19

Weißt du was Google Übersetzer ist?

Loana868
Fragesteller

klar aber Google übersetzer ist nie wirklich gut.

2 Antworten

Der Fanclub beansprucht kein Eigentum an den Bildern eines Künstlers, und es wird keine Billigung oder Verbindung zu den Künstlern impliziert.

Der Fanclub veranstaltet oder verteilt keine Musik.

Fancam-Videos: - Die auf dieser Plattform enthaltenen Fancam-Videos werden von Fans beigesteuert und, wenn möglich, mit Genehmigung der Ersteller der Inhalte verwendet.- Diese Videos erfassen Live-Auftritte, Veranstaltungen oder Interaktionen mit Künstlern und werden zum Vergnügen der Fans weitergegeben.- Der Fanclub respektiert die Rechte und Genehmigungen der Fancam-Videokünstler. Wenn du der Meinung bist, dass ein Video nicht angezeigt werden sollte, kontaktiere uns bitte, damit es entfernt werden kann.“

(Quelle:SayHi)