30 fahren bei 50?

3 Antworten

In einer solchen Situation, sage es dann ganz offen, dass Du es verpennt hast was gilt und daher jetzt 30km/h fährst bis es eindeutig wird.

Besser ist natürlich wenn Du aufmerksam fährst und erst gar nicht diese Situation entstehen lässt.

in der Prüfung? no bueno...

Du musst in der Lage sein, dein Fahrzeug sicher zu beherschen und das kannst du nicht wenn du nicht zügig und flüssig im Verkehr mitschwimmen kannst.

Prüfer: Fahren sie doch mal etwas schneller!

Fahrschüler: Wieso? wir haben doch zeit!

Prüfer: Ich möchte bitte dass sie einfach mal schneller fahren!

Fahrschüler: ich sehe keinen Grund, wir haben doch Zeit.

Prüfer: Parken sie bitte hier ein!

Fahrschüler: Krieg ich jetzt den Führerschein?

Prüfer: WIr haben doch Zei!

lg, Anna

Dann bist durchgefallen.

Da du dann zu waghalsigen Überholmanöver reizt.

Auch die Polizei zieht dich dann raus und untersucht dein Auto nach Drogen etc, dich auch