2x 4l 200bar Druckluftflaschen Bastel/Dekoideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schirmständer, Blumenvase oder -kübel für das Gerätehaus?

Wie wäre es mit einer lebensgroßen voll ausgerüsteten Modellfigur eines Feuerwehrmannes? (Oder einer Feuerwehrfrau, der Anteil liegt bei 8,5 %.) Die Figur könnte für Schüler lehrreich sein. Oder sie könnte bei einem Geschäft für Berufsbekleidung im Schaufenster stehen. Oder sie könnte im Heimatmuseum daran erinnern, was die moderne Zivilisation für uns alle leistet und was viele einzelne Menschen, manchmal unter Einsatz ihres eigenen Lebens, dazu beitragen.

Peppie85  27.04.2019, 19:00

wie wäre es mit einem Taucher?

Franz1957  28.04.2019, 00:53
@Peppie85

Falls Taucher den gleichen Flaschentyp verwenden, ginge das auch.

Seifenspender mit extra großer Reichweite :-P

CreeperNicol
Fragesteller

etwas viel Seife... ^^ Aber danke für deine Antwort!

Also dekomässig würde ich schon etwas machen, was zum thema passt. der feuerbekämpfende oder wie man feuerwerhleute mittlerweile nennt, war schon mal ein guter ansatz. an sonsten wäre noch ein torpedo eine idee...

stellt sich die frage, ob das auch deinen geschmack trifft.

ich für meinen teil würde was teschnisches draus machen, also weniger deko.... ein durckregler und schon hat man eine mobile drucklufteinheit...

lg, Anna

Franz1957  28.04.2019, 00:54
eine mobile drucklufteinheit

An einen Airbrush-Kompressor dachte ich auch gleich, aber die arbeiten mit viel kleinerem Druck und haben dafür mehr Volumen.

CreeperNicol
Fragesteller
@Franz1957

ich hatte nicht vor, die Flaschen nochmal unter Druck zu setzen :) Aber ich danke trotzdem für eure interessanten Vorschläge.