2 Jungs stehen auf mich was soll tun oder wenn soll ich mich entscheiden?

8 Antworten

Nur sympathisch finden und sich gut verstehen reicht nicht und schon gar nicht für eine Fernbeziehung.

Wärst du in einen der Beiden verliebt, dann würdest du diese Frage nicht stellen. Von daher, behalte Beide als gute Freunde ohne Beziehungsstatus.

Stell dir vor, du verliebst dich plötzlich in jemanden aus deiner Region und er sich auch in dich, dann würde dies das Aus bedeuten für die Fernbeziehung.

Dann ist es besser, man belässt es einfach bei der guten Freundschaft und jeder ist frei, falls er der grossen Liebe begegnet. Es verletzt dann niemanden und man kann weiterhin befreundet bleiben.

Heutzutage wird bestimmt auch eine Ehe/ Partnerschaft mit mehr als zwei Personen gleichzeitig geduldet /akzeptiert.

Moewe4  29.04.2025, 08:28

Eine Ehe mit mehr als zwei Personen? Ich denke nicht das die Fragestellerin Interessen hat Kopftuch zu tragen und gemeinsam mit einer anderen Frau den Pascha auf der Couch bedienen will.

Verliebt scheinst du in keinem von beiden zu sein, sonst würdest du dir diese Frage nicht stellen.

Liebe hat etwas mit Gefühlen zu tun und nicht mit der Entfernung der Wohnorte.

Du sagst beiden, dass Fernbeziehung kein Thema für dich ist. Das werden sie einsehen. Kann natürlich sein, dass die Freundschaft im Eimer ist. Das kann immer passieren, wenn sich ein Freund in einen verschießt.

Ich würde Satzbau mit uneingeleiteten Nebensätzen trainieren, sowie die Stellung des konjugierten Verbes. Danach würde ich mit Beiden normal kommunizieren.