2 in Mathe immer gehabt aber heute eine 6 in einem Test?

Wäre nett, wenn ihr mir ungefähr sagen würdet in welchen Schnitt ich in Mathe liegen würde. 👍

Chiko135  15.03.2024, 18:24

Wieviele ander schriftliche und mündliche Zensuren hattest du denn bisher in diesem Schuljahr und wie wird mündlich zu schriftlich gewichtet?

Neromi
Fragesteller

Mündlich war es 30% und schriftlich 70% und sonst nur 2er Schnitt geschrieben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte glaub ich eine 2- werden abef im Zeugnis wirds sowieso dann bei 2 bleiben wenns so ist

Sage dem Lehrer, dass dieses Testergebnis eine nicht repräsentative Anomalie sei, es also stochastisch fehlerhaft wäre, sie in den allgemeinen 2er-Trend einfließen zu lassen!

Wenn du in den anderen Tests und hüs weiter gute Noten schreibst wirst du vermutlich auch auf einer 2 bleiben hängt aber auch vom Lehrer ab