10 Klasse, gute noten, schlechter schnitt was tun?

2 Antworten

Du hast jetzt bis zu Sommerferien Zeit. Streng dich nur an und dann hast du noch die gute Noten

Gutes Meme.

Aber wenn du gute Noten hast, ist doch auch dein Schnitt gut?

Falls du Prüfungen wegen Krankheiten verpasst hast, musst du die natürlich nachholen können.

Levfr
Fragesteller

Konnte die nachholen nur waren dann die noten nicht besonders gut weil ich habe am ende vor den ferien gefehlt, hatte also keinen lehrer der es mich ausführlicher bei bringen konnte als ich es selbst konnte.