Zeugnisdurchschnitt?

4 Antworten

welche Klasse/Schulform bist du denn, wenn du nicht weißt, wie man einen einfachen Durchschnitt berechnet?

Und nein, die Noten "5,4,4" sind natürlich nicht gut! Falls das alles Noten von Hauptfächern sind, wäre es sogar ein katastrophales Zeugnis.

Tipp: fang an, etwas für die Schule zu tun. Es geht um deine Zukunft!

Marie22224
Fragesteller

Bin in der 10 und mache meinen Realschulabschluss

73MissMaple  06.11.2023, 14:26
@Marie22224

ach du Sch... dann solltest du dir schnellstmöglich Nachhilfe organisieren! Sonst wird das nichts mit dem Abschluss!

  1. Ist das kein gutes Zeugnis,
  2. wenn die Hauptfächer 5,4,4 sind ist es ein schlechtes
  3. Wenn du den Notenschnitt nicht ausrechnen kannst läuft ne Menge verkehrt
Marie22224
Fragesteller

Das sind keine Hauptfächer, nur Nebenfächer.

Hallo, laut meinen Berechnungen hast du einen Notenschnitt von über 3 und unter 5.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung