Fos-Anmeldung schlechter als 3,5 was dann?

2 Antworten

Es zählen immer und ausschließlich die Noten im Abschlusszeugnis.

Du kannst dich jetzt schon für die 11. Klasse anmelden. Wirksam wird die Anmeldung aber erst, wenn du im Abschlusszeugnis den nötigen Schnitt hast.

Txc2407
Fragesteller

danke dir!

Selbst, wenn du dann den nötigen Schnitt hast, bleibt die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, wenn es dir jetzt scheinbat nicht leicht fällt, ob man sich nicht besser anderweitig orientieren sollte.