1 Woche zum lernen für Praktische Führerscheinprüfung?

5 Antworten

In der Regel meldet einen der FL zur Prüfung an, wenn er realistische Chancen sieht .. also ja: die Chance ist hoch das es reicht.

Das läßt sich nicht verallgemeinernd beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokovandant
Fragesteller

Ich fahre halt manchmal zu schnell konzentriere mich aber drauf. Vorausschauend fahren muss ich auch noch etwas lernen. Sonst fallen mir keine schlimmen Fehler ein. Mein Lehrer sagt er wüsste was er mir noch bei bringen muss

ronnyarmin  27.11.2022, 23:24
@Kokovandant

Schön, dass dein Fahrlehrer das bereits erkannt hat. Trotzdem kann hier Niemand wissen, wie lange du brauchen wirst, um es zu erlernen.

Vermutlich langt das nicht, aber wenn du eine sehr schnelle Auffassungsgabe hast, könnte es klappen

Kann sein, kann nicht sein.

Hängt auch ein bisschen davon ab, wieviele Fahrstunden du in der Woche noch machst... Oder hast du mit den praktischen Stunden noch gar nicht angefangen?

Kokovandant
Fragesteller

Hab sogar voll viele Übungsstunden und werde in dieser einen Woche jeden Tag fahren

was muss man für die praktische Prüfung lernen?

wenn du ordentlich fahren kannst ist es gut wenn nicht solltest du keine Prüfung haben