1 Liter Milch am Tag ok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 70%
Ja 25%
Anderes 5%

3 Antworten

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Die Milch mit gut 3 % Fett hat ähnlich viel Kalorien wie Cola oder Bier. Trotzdem ist es die gesündere Variante. Vor ein paar Jahren habe ich mich entschieden, nur noch Mich mit 0,5 % Fett zu trinken. Die schmeckt erstaunlich gut, und die fand ich nur im Kaufland.

GeistundSeele  22.08.2023, 14:29

Korrektur: sogar 0,1 % Fett.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bisschen sehr viel, Milch ist sehr reich an Kcal und Fett. Ein bis zwei Gläser würde ich höchstens Empfehlen am Tag aber keinen ganzen Liter.

GERimHerz
Fragesteller

Ich brauche aber Kallorien