Milchzuckerunverträglichkeit?

5 Antworten

Wie geht das?

Das geht, weil laktosefreie Milch keinen Milchzucker enthält.

Alex

Einkaufen, in ein Glas oder ins Mülsi kippen und konsumieren. Kannste auch direkt aus dem Karton trinken.

Wenn das worauf man unverträglich reagiert nicht drin ist kann man auch nicht drauf reagieren.

Sollte einleuchten.

Vergleiche es mit nicht betrunken werden wollen und alkoholfreien Bier. Es funktioniert wirklich!

Das geht ganz einfach. Die kann man genauso trinken, wie normale Milch.