1 gemeinsame Partei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wtf was laberst du? 85%
Joa denke schon 8%
???? 8%
Sehe ich genau so 0%

6 Antworten

Wtf was laberst du?

Überlege mal was die Ampel am rumstreiten ist und das sind nur drei, wenn sich alle zusammen raufen müssen da funktioniert garn nichts mehr. Richtig ist der Ausschluß der AfD muß aufhoren. Man kann nicht einfach 20% der Wäuler ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wtf was laberst du?

Ja wir werden alle sterben, alles sch..

, und die Nazis wieder die Rettung.

Viel Spaß dann noch mit der Kugel ins Hirn.

Viel wegzuballern scheint da auch nicht mehr zu sein

????

Die Deutschen haben in ihrer Geschichte zweimal mit einem 1 Parteien System zu tun gehabt. Fanden alle erst auch ganz toll, war aber am Schluss nicht so prickelnd.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
Wtf was laberst du?

Das würde gar nicht funktionieren, weil man sich total zerstreiten würde. Es ist ein Widerspruch in sich, mehrere Parteien mit unterschiedlichen Ansichten zu einer zu vereinen. Dafür gibt es ja Parteienvielfalt. Deinen Punkt, dass man alle Parteien braucht, weil alle in irgendeinem Punkt recht haben, verstehe ich trotzdem. Deshalb ist es gut das es meist eine Koalition als Regierung gibt.

Auf jeden Fall humorvolle Abstimmungsmöglichkeiten :D

Wtf was laberst du?

Von dir möchte sicher jede 2. Frau ein Kind!