0 Punkte…?

3 Antworten

Kann das wirklich sein das man wegen SPORT!! nicht versetzt wird??

Je nachdem in welchen Bundesland ihr lebt, wird er mit 0 Punkten sitzen bleiben.

Tut mir leid, wer eine 6 in einen Fach hat, der hat wirklich gar nichts, rein gar nichts gemacht. Wenn man dann noch ständig den Unterricht dort schwänzt, dann tut man sich selbst keinen gefallen.

Will er das jetzt 3 Schuljahre durchziehen? Das kommt gar nicht gut... da solltet ihr dringend mit ihm sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oder einfach zum Sport gehen und Angst überwinden.Einfach nicht auftauchen ist halt nh 6.Könnte man mit einen anderen Fach ausgleichen.Sieht aber trotzdem nicht gut im Zeugnis aus.Sport ist zwar nur Sport aber da wundert man sich wie 0 punkte möglich sind.Und das kann er ja nicht jedes Jahr durchziehen.

Laura1318  18.04.2024, 20:22

Kann auch sein das er eine 5 brauch

Gggg125
Fragesteller

Ja ich sehe das ähnlich aber ja…also weist du ob man 0 Punkte ausgleichen kann?

Er muss mindestens 5 haben, weil ein 6 ist nichts gemacht, am besten wen er ein Entschuldigung Zettel von Arzt gebracht hat.