>> Eiweißreiche, fettarme Lebensmittel? (Definitionsphase) <<

5 Antworten

Gemüse... (Karotten sind auch gut, da sie Creatin enthalten)... Schau einfach welches Gemüse wenig Kohlenhydrate hat, Äpfel solltest du nicht zuviel essen. Bananen solltest du in der Defiphase sehr gering halten, denn da sind bestimmte Enzyme enthalten, die in der Defiphase eher Kontraproduktiv wirken.

Ansonsten, was man sonst (in der Defiphase vor Wettkämpfen eigl jeden Tag isst): Thunfisch und Lachs. Lachs ist gut wegen den Omega 3 Fettsäuren.

Wenns dich interessiert:
Vor Wettkämpen macht man dann (nach evtler. Defiphase) nocheinmal eine Defiphase und die ist sehr streng... am 9 Wochen vor dem Wettkampf gibt es nur noch Reis und Thunfisch zu essen (und Supplemente)... dann 6 Wochen davor nur noch Thunfische und Supplemente.

MfG

Lecker Supplemente! :P

Schade dass Thunfisch oft viele Schwermetalle enthält, was ungesund wird wenn man es öfter als wöchentlich isst. Reichen in den letzten Wochen nicht nur Supplemente?

0

Reis (7g EW) ist im Vergleich zu Weizen oder Haferflocken (je 14g EW) relativ eiweißarm und kohlenhydratreich. Das ist nicht was du willst oder?

Haferkleie! 20g EW, 20g Ballaststoffe ; sollte du mit Haferflocken oder sonstwas mischen, sonst viel Spaß beim Kacken.

Magerquark, Chia Samen, Quinoa, Kichererbsen & natürlich Fleisch. Da musst du dann allerdings darauf achten woher es kommt.

Wovon ernähren in der Definitionsphase?

Hallo,

wovon kann man sich ernähren in der Definitionsphase?

Abends keine Kohlenhydrate mehr, also ein Salat, das ist klar. Aber wie kann ich meinem Körper möglichst viele Nährstoffe trotz Kaloriendefizit bieten? Wäre z.B. Putenbrustfilet mit Reis ein gutes Mittagessen?

Da ich immer sehr Lust auf Naschen habe; Erdbeeren mit Magerquark für zwischendurch?

Bitte nennt mir ein paar Beispiele, die möglichst fettarm sind, dennoch viel Eiweiß enthalten!

Danke im Voraus

...zur Frage

Lebensmittel mit viel Eiweiß umd wenig ...?

Gibt es Produkte in dem viel Eiweiß drinne sind und wenig Zucker/Kohlenhydrate (könntet ihr sie aufzählen )

...zur Frage

Essen mit Viel Eiweiß, Wenig Kohlenhydrate?

Hallo, welche lebensmittel haben viel Eiweiß wenig kohlenhydrate und Kcal. Mir fällt da jetzt nur Generell Fleich ein (putenbrust,hähnchenbrust thunfisch etc)

Aber ich will mich nicht den ganzen tag von fleisch ernähren mir fällt leider nichts ein.

...zur Frage

Lebensmittel mir viel Eiweiß ohne Plastikverpackung?

Hey suche nach Eiweißreiche Lebensmittel mit relativ wenig Fett. Außerdem sollte es günstig sein um am wichtigsten so wenig Plastik wie möglich am besten gar keins.

...zur Frage

Was kann man essen wenn man auf Fett und Zucker verzichten muss?

Hallo,

ich muss meine Ernährung umstellen und soll laut Doktor auf Fett und Zucker verzichten. Viel mageres Fleisch und Maximal eine Hand voll Nudel, Kartoffeln oder Reis zu mir nehmen. Allerdings sagte er auch noch, dass ich keine Früchte oder Obst essen sollte weil dort Zucker enthalten ist. Nun meine Frage wie soll ich mich jetzt ernähren? Nur vom Fleisch und Fisch oder kann ich noch Gemüse dazu essen?

Ich habe das wirklich keine Ahnung von und will jetzt was in meinem Leben ändern.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Habe bei gallileo ein Bericht über giftige Lebensmittel gesehen die tödlich sein könnebund das macht mir etwas angst welche Lebensmittel sind wirklich giftig?

Hallo zusammen

Jetzt hab ich Angst Kartoffel Tomaten Nüsse und Muskat oder Bohnen zu essen welche Lebensmittel sind wirklich tödlich für den Menschen? und wie kann man es vorbeugen das die Lebensmittel nicht mehr giftig oder tödlich sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?