Reis (7g EW) ist im Vergleich zu Weizen oder Haferflocken (je 14g EW) relativ eiweißarm und kohlenhydratreich. Das ist nicht was du willst oder?

Haferkleie! 20g EW, 20g Ballaststoffe ; sollte du mit Haferflocken oder sonstwas mischen, sonst viel Spaß beim Kacken.

...zur Antwort

40 Grad. Celsius!? Dann lass ausfallen, du Verrückter.

Es gibt eine Studie die zeigt dass 10 Tage komplettPause bei Profisportlern nur 2% Kraft gekostet haben. Keine Muskelmasse. Ich glaube es war Maximalkraft. Das ist aber sofort wieder da, und die Pause tut Gelenken und Metabolismus und Organen mal ganz gut.

...zur Antwort

Mach das: Masse aufbauen, dann wieder definieren, wenn genug Masse da ist. Aber da du schon lange trainierst ist es egal! Du musst wissen was du in jüngster Vergangenheit so gemacht hast. das andere ist nun fällig.

Aber Fett verlieren ist keine Trainingsphase. Das passiert nebenbei. Allein durch die Energienbilanz. Obschon du in der Massephase (wenig Wdh) essen solltest soviel du kannst, 5-7 Mahlzeiten am Tag sind der Trick um viel zu essen.

Es gibt viele Fehler die man machen kann. Trainier hart! Mehr Sets, Pyramidentraining, Nachermüdung (Vorsichtig sein). Wechsele die Übungen alle paar Wochen. Ich wechsle meine fast jedes Training, habe über 50 ÜB in meinem Plan. Ich mache immer 1:30 h. Ich rotiere die Wdh Zahl von 3 bis 25 alle 2-4 Monate. Es funktioniert!

Machst du auch Laufen?

...zur Antwort

Im Ernst, dass du jetzt anfängst es unnormal zu finden bei der Mutti im Bett zu schlafen (siehe sein anderer Post) zeigt klar auf, dass es Zeit ist dir ein eigenes Bett zuzulegen.

...zur Antwort

Der Trainingsplan ist Müll. - Es sind deutlich zu viele Brust-Übungen im Verhältnis zu EINER Bauch-Übung und EINER Schulter-Übung. - Es sind 2 Arm-Übungen obwohl eine reichen könnte. Ist man Profi, fehlen in der Tat mehrgelenkige (Komplex-) Übungen. - Mein Miccy F. Trainer hat gesagt, Nackenziehen (Latzug) sollte man meistens durch Latzug zur Brust ersetzen, weil die Haltung des Rückens bei ersterem schwieriger ist und man verkrampft. - Für einen Plan den man Monatelang trainiert sind das ZU WENIGE VERSCHIEDENE Übungen. Ich mache so 50 verschiedene Übungen, abwechselnd.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.