Wieso bin ich so abartig dünn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gehts genau so, bin nur nicht so groß wieg aber auch nur 41.Ich bin auch nur am essen und meine knochen stehen raus...versuch am besten mit deinen eltern darüber zu reden das du dich so nicht wohl fühlst und mit einem arzt sprechen willst. Wenn das nicht hilft frag andere personen ob sie dich fahren können vlt deine großeltern oder andere verwandte..meine eltern fanden das auch überflüssig bis ich bei jeder gelegenheit auch noch umgekippt bin..dann sind sie mit mir zum arzt weil meine mam das früher auch hatte und sich rausgestellt hat das sie schilddrüsen probleme hat..bei mir ist aber anscheinend alles okay muss aber jetzt so kreislauftropfen nehmen.

Deine Mutter darf dir einen Arztbesuch nicht verbieten. Nimm deine Krankenkarte und geh zu einem Internisten. Ich würde mal blind auf Schilddrüsenüberfunktion tippen.

Bin auch 172cm und wiege 50kg,für mich ist das eigentlich optimal. Man sieht meine knochen nicht und ich mag es so dönn.

Von chips usw kannst du höchstens bauch fett bekommen.

Iss mehr Fleisch und Obst

Mir geht es gleich wie dir aber wenn du alt genug bist, dann könntest du damit anfangen trainieren zu gehen. So nimmst du mit Sicherheit zu :) war bei mir auch so :)

Was möchtest Du wissen?