EinenTag Training ausfallen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein...das ist überhaupt nicht schlimm, denn man sollte auch Spaß an seinem Training haben und wenn du nicht magst und es nur eine Ausnahme ist, dann spricht nichts dagegen, es ausfallen zu lassen.

LG Pummelweib :-)

Ich meine, weil ich vor 2-3 Wochen auch mal ne Woche Pause gemacht habe, habe ich gedacht, dass ist schlimm wenn ich jetzt mal 2 Tage nicht gehe..

0
@LilBitFaM3

Man sollte sein Training zwar regelmäßig machen, aber sich bei der Hitze zu zwingen, macht auch keinen Sinn...LG Pummelweib :-)

0

Hallo! Als einzelner Tag in einer reihe von Trainingstagen wird sich das kaum auswirken. Man braucht eh mal Pausen, alles Gute. 

Da deine Muskeln auch mal eine Pause brauchen, was dir jeder Muskelaufbauexperte sagen wird, ist das absolut in Ordnung.

40 Grad. Celsius!? Dann lass ausfallen, du Verrückter.

Es gibt eine Studie die zeigt dass 10 Tage komplettPause bei Profisportlern nur 2% Kraft gekostet haben. Keine Muskelmasse. Ich glaube es war Maximalkraft. Das ist aber sofort wieder da, und die Pause tut Gelenken und Metabolismus und Organen mal ganz gut.

Nein das macht nichts

Nein.

Was möchtest Du wissen?