EinenTag Training ausfallen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein...das ist überhaupt nicht schlimm, denn man sollte auch Spaß an seinem Training haben und wenn du nicht magst und es nur eine Ausnahme ist, dann spricht nichts dagegen, es ausfallen zu lassen.

LG Pummelweib :-)

11

Ich meine, weil ich vor 2-3 Wochen auch mal ne Woche Pause gemacht habe, habe ich gedacht, dass ist schlimm wenn ich jetzt mal 2 Tage nicht gehe..

0
61
@LilBitFaM3

Man sollte sein Training zwar regelmäßig machen, aber sich bei der Hitze zu zwingen, macht auch keinen Sinn...LG Pummelweib :-)

0

40 Grad. Celsius!? Dann lass ausfallen, du Verrückter.

Es gibt eine Studie die zeigt dass 10 Tage komplettPause bei Profisportlern nur 2% Kraft gekostet haben. Keine Muskelmasse. Ich glaube es war Maximalkraft. Das ist aber sofort wieder da, und die Pause tut Gelenken und Metabolismus und Organen mal ganz gut.

Da deine Muskeln auch mal eine Pause brauchen, was dir jeder Muskelaufbauexperte sagen wird, ist das absolut in Ordnung.

Warum pumpt mein Auge wie ein Herz?

Was ist das? Mein Auge pumpt wie ein Herz, das ist eklig, ist es schlimm?

...zur Frage

Kann ein Akku wenn er 40 Grad heiß ist kaputt gehen?

Hallo mein Akku wird bei meinem Tablet immer 40 Grad heiß beim spielen! Ist das schlimm es wird nicht heißer als 40 Grad und der Prozessor wird nur 36 Grad heiß

...zur Frage

Creatin mal 1-2 Tage auslassen, schlimm?

Hey, ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich nehme 1x täglich 4g kreatin creapure zu mir, jetzt wollte ich wissen ob es schlimm ist wenn ich z.B wie jetzt mal ein Wochenende weg bin und es nicht dabei habe? Danke

...zur Frage

Alpha industries sachen bei 40 Grad Waschen?

Moin,

Wollte mir ein Paar Klamotten von Alpha industries kaufen, wo jedoch in der beschreibung steht bei 30 Grad waschen. Unsere Waschmaschine fängt aber erst bei 40 Grad an. Ist das schlimm oder kann man das auch bei 40 Grad waschen

...zur Frage

Pumpen trotz Krankheit?

Moin Leute bin 16 Jahre alt und mache Muskeltraining und spiele Fussball. Heut wollt ich eig. wieder zuhause Bizeps,Trizeps und Brust trainieren. Ich habe aber leichte Halsschmerzen und ein kratzen im Hals. Eine Ausrede soll es nicht sein , ich hätte bock zu trainieren. Aber wäre es zu gefährlich? Ich habe zudem angst meine gains zu verlieren , wenn ich nicht trainiere

...zur Frage

Was tun wenn man das training mal auslässt? / Wie oft sollte man trainieren?

Ich gehe 4-5 mal in der Woche in den Taekwondokurs (montag,mittwoch,freitag,samstag,sonntag. Also meistens immer mit einem Tag pause. Manchmal trainiere ich auch 2 stunden an einem Tag.) aber manchmal bin ich entweder zu faul, habe keine motivation oder bin einfach zu müde um zum training zu gehen. ist es schlimm wenn ich dann auch nur 3 mal in der woche gehe? und wenn ich mal keinen bock hab auf training, sollte ich dann den rest der woche umso mehr zum training gehen? Wie oft geht ihr in der woche zum training und wie oft SOLLTE man in der woche trainieren gehen wenn man Kampfsport macht?

Ich weiß das sind ne menge fragen :) hoffe dass ihr mir alle beantworten könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?