18 Sattmacher , weight watchers ; 4 punkte berechnen bis man satt wird?

1 Antwort

Wenn du nach berechnung deiner täglichen punkte zwischen 18 und 24 punkten essen darfst, hast du noch das alte system. dann kannst du die sattmacher für diese punkteanzahl essen. seit einiger zeit hat ww allerdings wiedermal alles umgestellt. du hast heute mehr punkte zur verfügung. allerdings werden die lebensmittel auch mit mehr punkten berechnet.

Spaghetti haben viele Kalorien aber bei weight watchers egal?

Wieso sind Spaghetti bei weight watchers egal? Man darf so viele essen, wie man will dort. Ich mache kein weight watchers und zähle Kalorien und da Spaghetti eben sehr viel Kalorien haben, muss ich da sparen.

Wieso Ists bei weight watchers egal?

...zur Frage

Nur Erfolg mit Weight Watchers?

Hallo zusammen,

ich, w 22, bin schon länger nicht mehr zufrieden mit meinem Gewicht und möchte gerne 10 Kg abnehmen. Habe einem leicht erhöhten BMI. Als Ziel habe ich mir April 2019 gesetzt.

Hat Jemand von Euch Erfahrung mit Weight Watchers? Ich habe schon vieles ausprobiert - von Kalorienzählen über Low Carb bis hin zu Saft-Fasten-Tagen.

Leider hat bis jetzt noch Nichts effektiv geholfen oder ich habe es nicht länger geschafft mich an etwas zu halten. Ich bin ein Mensch, der etwas sehen muss - auch wenn nur einen kleinen Erfolg - um dran zu bleiben und einen genauen Plan braucht,sonst kann ich mich leider nicht dauerhaft dazu durchringen und falle wieder zurück. Ich esse normal (Morgens, Mittags, Abends und Nachmittags auf der Arbeit ab und zu einen Snack. Esse nur leider etwas zu viel Süßes. (Fast jeden Tag etwas Kleines).

Hat denn Jemand schon Erfahrungen mit Weight Watchers ? Und könnte hier mal ein bisschen berichten? Wie sah es mit Sport in der Zeit aus? Oder habt ihr euch nur an die Punkte gehalten?

Falls es bessere Erfahrungen gibt - ich bin auch offen für neue Vorschläge. (Apps, Programme, Webseiten usw.).

Vielen lieben Dank! Und bitte Nichts zu meiner Motivation posten ;) Ich weiß, dass das keine tolle Eigenschaft ist aber so bin ich nun mal :D

...zur Frage

Kann ich mit weight watchers wirklich abnehmen und ist es wirklich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was angefutter und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Ziel sind ca 10 Kilo weniger bis zum Wohlfühlgewicht. Ich hab schon Diäten ausprobiert bei denen man auf viel verzichten muss. Das finde ich sehr mühsam.
Ich habe schon vor gesund zu essen, was ich aber auch viel mache. Aber ich möchte auch nicht nein sagen und auf etwas verzichten wenn man zum Beispiel mit Freunden verabredet ist oder so. Ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir auch mal was gönne.

Deswegen habe ich überlegt ww auszuprobieren. Ich kenne viele die damit Erfolg haben. Deren AusgangsBMI ist aber auch viel höher gewesen. Kann ww echt helfen? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab auch angefangen regelmäßig Sport zu machen was ich auch beibehalten möchte.

Mir geht es in erster Linie darum, bewusster darauf zu achten welche kalorienbomben man sich unbewusst zwischendurch reinhaut und das zu lassen. Ich glaube das ist mein größtes Probleme.

Und wie sieht es mit dem JoJo Effekt aus? Weil man ja schon im kaloriendefizit isst, sonst würde man ja nicht abnehmen. Wie sieht es wenn ich irgendwann keine Punkte mehr zähle. Obwohl man wahrscheinlich das essen so verinnerlicht das man danach auch auf sein Essverhalten achtet.🤔 Das ist ja auch Ziel von ww soweit ich weiß.

Über Erfahrungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Weight Watchers Null Punkte Obst, aber was ist mit Fruchtzucker?

Ich beschäftige mich gerade mit verschiedenen Ernährungsformen.

Bei Weight Watchers geht es ja um Punkte und einige Lebensmittel haben null Punkte, was bedeutet man kann soviel davon essen wie man will.

Dabei wären z.B. Äpfel, Himbeeren, Birne, Wassermelone....das dürfte ich also den ganzen Tag essen (ob es gut ist 1 kg Äpfel am Tag zu essen ist eine andere Sache...).

Was ist aber mit dem Fruchtzucker? Wie nimmt man ab, wenn man neben den Punkten die man essen darf, viel Obst mit Fruchtzucker ißt???

...zur Frage

ICh ernähre mich seit 3 Wochen nach weightWatchers und halte mich auch genau an die vorgegebenen Punkte habe aber bisher nichts abgenommen was mache ich falsch?

...zur Frage

Weight watchers hilfreich?

Hallo Zusammen:) Ich habe mich gestern bei Weight watchers angemeldet. Doch jetzt bin ich mir unsicher ob das wirklich was hilft? - hat schon jemand Erfahrungen damit und eventuelle Tipps und Tricks für mich ? Ich würde mich sehr darüber freuen. Auserdem habe ich Angst das es bei mir nichts hilft, weil ich denke das ich eher ein Stoffwechsel problem habe, aber um das genau zu klären, werde ich demnächst zu einen Treffen zu weight watcher gehen. Also falls ihr meine Bedenken und Fragen beantworten könnt wäre ich euch sehr dankbar. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?