Wie viele große Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 50%
3 25%
4 20%
1 5%
5 0%
6 0%
7 oder mehr 0%

12 Antworten

4

Da komme ich morgens auf 4 Humpen schwarzen Filterkaffee.

Tagsüber trinke ich keinen weiteren Kaffee mehr.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kaffee-tasse-becher-fr%C3%BChst%C3%BCck-hei%C3%9F-791045/

 - (Wasser, Getränke, Geschmack)
UEHDBD 
Fragesteller
 18.01.2024, 15:57

360 mg Koffein. Immer noch unter den maximalen 400.

1
2

Hallöchen

Beim Frühstück 1 Jumbo Tasse

Am Mittag dann eine kleine Tasse Kaffee

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Frisch von Hand aufgebrüht

https://youtu.be/k_LP873JKF0?si=GLqyWyDa3rT6VWy2

LG Angel

Regilindis  19.01.2024, 21:59

Liebe Angel, auch ich brühe unseren Kaffee selber und von Hand auf! Nur trinke ich nicht jeden Tag Kaffee, sondern dreimal in der Woche, am Sonntag, Mittwoch und am Freitag ein sehr großes Haferl "Wiener Melange". Mit aufgeschäumter Milch, Kaffeesahne und seeehr süß und vor allem schön stark!

1
2

Aber auch nicht immer. Manchmal nur eine Tasse, selten gar keine.

Genau 0.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
1

Zu Hause bleibt es fast immer bei einer Tasse unmittelbar nach dem Mittagessen. Bin ich unterwegs können es auch mal mehr sein.