Wie schäumt ihr Milch auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Singuli.

Da ich einen Kaffeevollautomaten habe, ist das kein Problem, denn da gibt es eine Düse, speziell zum Milch aufschäumen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Entweder mit dem Milchaufschäumer-Stab-Ding während ich die Milch erhitze, oder direkt mit der Maschine die einen Schäumer eingebaut hat.

Singuli 
Fragesteller
 30.03.2024, 20:12

Was findest du besser?

0
FlockeFindet  30.03.2024, 20:14
@Singuli

Die Schaumqualität ist mit dem Stab besser. Mit dem eingebauten Schäumer schmeiße ich aber einfach nur einen Schlauch in die Milchtüte und der Rest passiert automatisch.. Darfst gerne raten, was ich öfter benutze^^

1

Mit der Dampflanze der Espressomaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren