Wie mache ich Latte Art mit Cappuccino?

2 Antworten

Mit dem Pulver bekommt man weder einen Cappuccino noch einen Latte Macchiato.

(Exkurs: Unterschied zwischen den beiden echten Kaffeespezialitäten ist die Menge und das Verhältnis an Milch und Milchschaum zum Espresso.)

Wenn dir also das Milchpulver im Tütchen nicht reicht, kannst du natürlich einfach mit heißer Milch oder Milchschaum verlängern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Das Wasser kannst auch komplett durch Milch ersetzen.

Colemak
Fragesteller

Hast du sowas schon mal erfolgreich hingekriegt