Erst Kakao oder ist Milch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Erst Kakao 50%
Erst Milch 38%
Erst Kakao, dann ein bisschen Milch und dann den Rest 13%

3 Antworten

Wer reinen Kakao nimmt, NICHT diese Nesquikplörre, die nur aus Zucker besteht, der muss zuerst den Kakao mit heißem Wasser oder Milch anrühren... geht gar nicht anders. Ich vermute, dass ihr alle das noch nie gesehen habt, wie der echte schwach entölte Kakao aussieht. Probiert es aus, auch als Trinkschokolade oder gemischt. Dann schmeißt man das Nesquik gleich weg (zumal die Dreckschleuder Nestlé dahinter steckt). Und den Zucker kann man durch Stevia oder Xylitol ersetzen, gut für den Körper und die Bauchspeicheldrüse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
KatyPerry554
Fragesteller

Nun ja, wir kaufen den guten Kakao von Stork, der ist zwar teuer, aber da ist auch kein Zuckermüll drin...

Erst Milch

Ich kenne aber noch was viel geileres.

Das ist Schokolade, die man in heißer Milch auflösen kann. Schmeckt 1000mal besser als Kakao.

KatyPerry554
Fragesteller

Ja, das stimmt!

Erst Kakao

Muss sich ja vermischen und nicht nur oben schwimmen