Kakao pulver abgelaufen?

4 Antworten

Bei Kakaopulver kann man eigentlich fast unbegrenzt nutzen, zumindest mal weit über das Mindeshaltbarkeitsdatum.
Wenn es nass geworden ist würd ich mir Gedanken machen aber so eigentlich nicht.

Schwachsinn. Es kann doch nicht ablaufen. Es ist mindestens haltbar bis ......

Das heißt: Mindesthaltbarkeitsdatum.

Und übrigens hält es sich ewig und drei Tage.

bis zu diesem Datum garantiert der Hersteller, das ist noch darüber hinaus haltbar. und zwar Monate. Probiers doch einfach ^^

trocken gelagert

Ja, kannst Du noch in die Milch machen. Ist ja schließlich Trockenpulver.