In Milch/Kakao weiße Klumpen bzw. Brocken

2 Antworten

Ja, das kommt von der Milch. Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen :) Wenn das schon drinne war bevor du es warm gemacht hast etc. dann ist die Milch schlecht gewesen :D

verreisterNutzer  08.02.2014, 21:46

Okay danke :D Ich habe aber die Milch NICHT warm gemacht. Gruß

lolklo  08.02.2014, 21:46

Also ich hab noch nie eine WArme milch mit weißen brocken darin gesehn bzw getrunken...

verreisterNutzer  08.02.2014, 21:49
@lolklo

Okay. Aber meine Milch war kalt. Ich habe sie also nicht vorher erwärmt oder so. Gruß

Wenn die Milch heiß war, dann werden es wahrscheinlich Stücke der Milchaut, also geronnenes Eiweiß sein.

verreisterNutzer  08.02.2014, 21:47

Die Milch war aber nicht heiß, sondern kalt. Gruß

verreisterNutzer  08.02.2014, 21:55
@Enlightener

Ich habe sie aber trotzdem getrunken. Ist das schlimm? Ich konnte aber auch ein paar Stücke rausfischen. Gruß

verreisterNutzer  08.02.2014, 22:13
@Enlightener

Aber trotzdem ist mir jetzt richtig übel :( Ist das jetzt mit der Übelkeit Einbildung, oder war die milch wirklich schlecht? Denn sie wurde erst gestern gekauft. Gruß

Enlightener  08.02.2014, 22:24
@verreisterNutzer

Es wird wahrscheinlich nur Einbildung sein. Mach dir nicht allzu viele Gedanken, das wird schon wieder.