Welcher ist der beste Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bohnen Kaffee 50%
Filter Kaffee 38%
Instant Kaffee 13%

5 Antworten

Nuja es gibt guten Kaffee und es gibt schlechten Kaffee - das ist da nicht erwähnt.

wir trinken nur frisch gemahlenen Kaffee. Der was kosten darf und auch muss meiner Meinung nach

Lexa1  18.01.2024, 09:44

Wir hatten seit Jahren immer Lavazza Crema, aber auch dort hat die Qualität der Bohnen nachgelassen. Trotzdem ist der Preis geblieben. Zurzeit trinken wir Lidl Eigenmarke, preiswerter und ebenbürtig.

0

Das ist eine wenig sinnige Gegenüberstellung, da Instantkaffe und Filterkaffee aus Bohnenkaffee (Kaffeebohnen) gemacht werden. Insbesondere Filterkaffee ist nur eine Art, Kaffeebohnen zuzubereiten

Filter Kaffee

Ich trinke gerne gefiltert, aber Kaffee besteht doch immer aus Bohnen oder?

Deine Aufstellung ist ein wenig "seltsam/komisch".

Bohnen Kaffee

Für mich Bohnenkaffee aus dem Vollautomaten, wo ich alles nach meinen Bedürfnissen einstellen kann.

Bohnen Kaffee

Für mich ist immer noch ein frisch gemahlener Bohnenkaffee am besten.