Soll ich Kaffee probieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 67%
Ja 33%
Nein 0%

4 Antworten

Anderes

Das ist Deine Entscheidung. Die kann Dir niemand abnehmen. Wenn Du wissen willst, wie bzw. ob Dir Kaffee schmeckt, führt jedoch kein Weg daran vorbei, ihn zu probieren.

Bevor Du Dich aber in Unkosten stürzt, solltest Du zuerst herausfinden, ob Dir Kaffee grundsätzlich schmeckt. Ich beispielsweise mag Kaffee generell nicht, weshalb ich hier auch keine spezielle Kaffeeempfehlungen abgeben kann.

Liebe Grüße.

Anderes

Manche mögen es und manche nicht. Ich persönlich mag Kaffee auch nicht besonders, trinke ihn aber morgens gerne kalt mit Eiswürfeln. Packe dazu 2 TL Zucker, 2TL löslichen Kaffee in einen Becher, heißes Wasser ein wenig drauf, dann Eiswürfel und Milch, bis der Becher voll ist. Habe auch einen creamer aus Amerika und der kommt auch bisschen rein. So schmeckt er mir am besten

Ja

Probieren kannst du es mal. Vielleicht kaufst du aber nicht direkt Kaffeebohnen und eine Maschine, sondern fürs erste mal lieber einen auf die Hand. Es gibt in einigen Kauflandfilialen Kaffeeautomaten, wo ein Becher Kaffee 1€ kostet. An diesem kannst du dir eine Sorte auswählen, welche es genau gibt weiß ich leider nicht.

Oder du gehst zu einem Café und kaufst dir dort einen. :)

Anderes

Wenn der Grund warum du bisher keinen Kaffee getrunken oder bloß probiert hast nicht (mehr) so wichtig ist, würde ich ihn an deiner Stelle schon Mal probieren. Durch die neue Erfahrung wießt du danach ob du Lust auf mehr hast. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗