Hasst ihr auch solche „Kaffeegetränke“ ( auch noch völlig überteuert ) und mögt lieber ganz einfachen, schwarzen Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich trinke auch lieber ganz einfachen, schwarzen Kaffee 53%
Anders und zwar 41%
Naja - manchmal ist das schon lecker 6%
Nein, ich liebe Starbucks, bin ständig dort 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke auch lieber ganz einfachen, schwarzen Kaffee

Mag nur meinen schwarzen Kaffee aus der normalen Kaffeemaschine und empfinde die Preise auswärts auch als überteuert und mir schmeckt der Kaffee auch anders nicht.

DianaValesko  27.12.2023, 19:24

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

1
Ich trinke auch lieber ganz einfachen, schwarzen Kaffee

Mein Kaffee muss stark, schwarz ohne Zucker und ohne Milch sein. Anderen Kaffee lasse ich stehen.

Anders und zwar

Hallo BrigitteBabsi13, 👋

Hasst ihr auch solche „Kaffeegetränke“
ne, "hassen“ würde ich nicht sagen… … ich mag solche süßen Kaffeegetränke einfach nur nicht.
und mögt lieber ganz einfachen, schwarzen Kaffee?

Ne, schwarzen Kaffee mag ich auch nicht.

In meinen Pott Kaffee kommt immer

etwas Kakao, ne Prise Salz & Milch. 😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ich trinke auch lieber ganz einfachen, schwarzen Kaffee

Ich hasse diese "Kaffeedesserts" nicht, ich mag sie bloß nicht. Überteuert, viel zu fett, überzuckert. Ich trinke guten Kaffee, schwarz, außerhalb von Starbucks.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
BrigitteBabsi13 
Fragesteller
 27.12.2023, 13:59

Me the same 👍🤩

0
Ich trinke auch lieber ganz einfachen, schwarzen Kaffee

Hallo,

guten Kaffee kann man ohne Probleme schwarz trinken!
Ich persönlich mag es mit einem Schuss Milch lieber. Aber mehr gehört in einen Kaffee nicht rein.

LG