Brot Trunk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesunde Ernährung ist schon was Tolles, aber nicht um jeden Preis.

Den Brottrunk kann ich wirklich nicht runterkriegen.

Dieser vergorene, saure Geschmack ähnelt dem Apfelessig.

Für mich ist das nichts.

finde ich auch, habe mich von dem Trunk übergeben.

1
@DianaValesko

Darf deine tolle Antwort leider erst nächste Woche auszeichnen

1
@Iadjoumaa

Ach, das ist doch gar nicht wichtig, Hauptsache meine Antwort hat Dir was gebracht.

0
@DianaValesko

ich finde die Qualität deiner Antworten muss man mit einem Stern auszeichnen weil die so faszinierend sind.

1

Danke für den ⭐ und einen schönen Sonntag🌹

0

Mit ganz viel Cola drin, geht es.

Nicht besonders lecker ist aber gesund 😊

schmeckt absolut scheisse aber sehr gesund

mit apfelsaft gemischt schmeckts am besten meiner meinung nach