Was ist euer Lieblingskuchen/-torte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anders 38%
Erdbeer-/Himbeer-/Kirschkuchen 21%
Schoko-/Sprudel-/Nuss-/Russischer Zupf Kuchen 17%
Mamor-/Maulwurf-/Käsekuchen 17%
Pflaumen-/Mirabellen-/Apfelkuchen 4%
Rahbaber-/Johannesbeer-/Stachelbeerkuchen 4%
Schwarzwälderkirsch-/Sachertorte 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Apfelkuchen mit Pudding

Pudding auf Mürbeteigboden und dann eine dicke Schicht Apfelmasse (bestehend aus geriebenen leicht eingekochten Äpfeln, und rohen Apfelstücken)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
Schoko-/Sprudel-/Nuss-/Russischer Zupf Kuchen

Schokoladen Torte oder Kaffee -Sahne-Torte

Anders

Hallo,

in erster Linie mal selbstgebacken, dann mag ich sehr gerne

Schmandtorte und Donauwelle. ((-:

Anders

Bin nicht so der Kuchen/Torten Fan.. aber wenn irgendwas frisch/fruchtiges.

Oder Benjamin-Blümchen Torte - die geht immer^^

Wäre da eher Team "Bibi Blocksberg"-Torte, aber naja, ... jeder wie er mag! :)

0