Wie viele Ms habt ihr bei McDonald's?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell 579 [P]

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

1743. Ich hab mir in der Weihnachtszeit meinen alljährlichen Röstiburger geholt und 5€, sowie nen ganzen Batzen Punkte gewonnen... Mit letzterem kann ich absolut nichts anfangen, da man die für nicht einlösen kann, was ich mir holen wollen würde... Respektive Kaffee oder eine Apfeltasche.

Edit: Grad nochmal geguckt... Man kann ja doch Kaffee und Apfeltaschen dafür bekommen. Yay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Null. Ich wusste gar nicht, dass es von McDonalds neben Burger & Co jetzt auch Apps gibt.

Ich bin relativ selten bei McDonalds, daher rentiert sich so eine App vermutlich gar nicht für mich. Im Jahr komme ich vielleicht auf 5 Besuche.

Noch keine, da ich die App bis jetzt noch nie benutzt habe.

Ich gehe seit 10 Jahren nicht mehr zu McD, daher habe ich auch nicht die App und keine Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung