Wie ist eure Einschätzung?

4 Antworten

Klingt nach ner völlig normalen Ernährung wie sie viele tätigen, mit zu wenig Gesundem.

Später mit Job im Sitzen ohne Bewegung ist sowas dann sehr ungünstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Nelekol.

Unabhängig von den Kalorien ist Cola keine gute Wahl. Der Bubble Tea kann je nach Zubereitung eine Kalorienbombe oder auch relativ kalorienarm sein. Der Cappuccino wird meist auch in den Kalorien unterschätzt.

Insgesamt magst du es scheinbar recht süß. Zu wenig scheint es nicht zu sein. Bei dir gibt es noch das Thema leere Kalorien. D. h., dass sie für den Körper wenig zur Gesundheit beitragen und dem Hunger gegenüber ein schlechter Gegner sind. Sonst wäre wohl der Mitternachtssnack ausgefallen.

Tausche die Cola gegen Wasser oder Fruchtsaft aus, denn Cola enthält i. d. R. Phosporsäure und Säureregulatoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wegen dem FCS musste ich sehr viel experimentieren.

Es war sehr lecker und klingt nach normalem essen, aber bisschen ungesund war es. Es war kaum Obst dabei. Und Gemüse wahrscheinlich in der Lasagne wenn es eine Gemüselasagnr war. Aber es war okay für einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Cappuccino und Cola hätte ich weg gelassen das schadet eher beim abnehmen.Du wolltest doch etwas an den Hüften abnehmen hattest du vor wenigen Tagen noch geschrieben.Nicht dass es mich so sehr stört aber so gelingt es dir nicht ich meine es nur gut mit dir.

Woher ich das weiß:Recherche
Nelekol 
Fragesteller
 26.08.2023, 19:45

Gut das ich dich für die ganzen Tipps habe

0
Schucky504  26.08.2023, 19:48
@Nelekol

Aber Traubensaft war super da muss man oft auf Toilette von.

0