Zu ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, zu ingesund 76%
Nein war ok 21%
Hätte Gesund und Ungesund gemischt 3%

13 Antworten

Nein war ok

Wenn du dich am Tag bischen bewegst und nicht immer herum sitzt ist das eigentlich ganz gut vorallem im Sommer das schwitzt man viel und verliert viel von Dem Zucker und den Kohlenhydrate. Einfach darauf achten im Sommer wichtig genugend Salz.

Die zwei löfel Zucker im caffè sind meiner Meinung ein bischen zu viel

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber werde mich heute gar nicht so viel bewegen…

Ja, zu ingesund

Ist halt schon sehr viel Zucker und nichtmal Obst oder Gemüse dabei 😅 Würde an deiner Stelle jetzt einfach schauen, über den restlichen Tag möglichst ohne Zucker und gesund zu essen :)

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Aber gesund essen ist so langweilig, also klar ich esse auch zwischendurch was gesundes aber eben dann auch manchmal süße Snack (Pralinen oder so)

Lyxxie  22.07.2023, 11:43
@Nelekol

Ja, das verstehe ich. In einem guten Maß kann man sich auch mal was ungesundes gönnen, nur sich eben nicht überwiegend so ernähren 😊

Nelekol
Fragesteller
@Lyxxie

Ja, ernähre mich ja nicht nur von süßen Dachen und esse verschiedenes über den Tag

Nein war ok

Das ist ein relativ normales Frühstück, natürlich könntest Du statt Brötchen auch Obst essen zum Beispiel. Das kannst Du aber alles noch im Laufe des Tages nachholen und da ist noch genügend Zeit um mehr frisches Obst und Gemüse zu essen. Dann ist der Tag endgültig gerettet.

Ja, zu ingesund

Ja schon, aber das Ist egal. Solange es nicht jeden Tag so ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Ja, zu ingesund

Da ist halt schon ziemlich viel Zucker drin ist du das jeden Tag?

Nelekol
Fragesteller

Ne nicht jeden Tag manchmal am Wochenende kommt das aber mal vor