Esst ihr süß zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht oft/nie 52%
Nur ab und zu /nur an bestimmten Tagen 26%
Ja mache ich oft/immer 23%

16 Antworten

Ja mache ich oft/immer

Zum Frühstück gehört Käse und/oder Schinken aufs Brot oder Brötchen. Und das bildet dann auch den größten Teil des Frühstücks. Aber zum Abschluss dann, quasi als Dessert, ist auch noch eine Scheibe Brot oder ein Brötchen für was süßes reserviert. Ohne etwas mit Honig, Marmelade, Rübenkraut oä ist das Frühstück nicht zuende.

Während der Woche beschränke ich mich auf Haferflocken mit Leinsamen, am WE nehme ich mir die Zeit, meine Gelees zu vernaschen. Vor allem Mirabelle/Kirschpflaume habe ich noch einige Gläser.

Nein, mache ich nicht oft/nie

Ich esse eigentlich immer herzhaft. Zur Zeit esse ich sehr oft gebratene Wraps mit Pesto und Tomate Mozzarella :)

Nein, mache ich nicht oft/nie

Nein,süßes zum Frühstück kommt bei mir nicht auf den Tisch.

Ja mache ich oft/immer

Also ich esse immer sehr viel. Da ist herzhaftes und auch immer süßes dabei.

lg sarah