Wer hat Dir zuletzt "Hallo" gesagt?
erzählt mal
12 Antworten
Es war eine Frau, die mir beim Spazieren gehen heute am Nachmittag entgegen kam. Ich hab sie gegrüßt und sie hat dann zurück gegrüßt.
Hallo Milchbrötchen. Ich bin der übrigens der Rächer mit dem Becher 😹
Ich hab allerdings noch ein kleines Geheimnis...Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß 😹
Richtig, ich bin auch noch 0-8-15 Geheimagent mit der Lizenz zum Ulken 😹
Ich probiere da jetzt lieber erst einmal einen Pfannkuchen mit Senf. Mit Marmelade drinnen kann die ja jeder essen 😹
Genau. Das denke ich auch. Ist ja auch zu normal mit Marmelade😹😹
Und der Hund hat auch Kopfhörer verpasst bekommen. Deswegen ist es immer so verstört😹😹
Nutella mag ich tatsächlich nicht. Ist mir zu süß. Aber selbstgemachte Marmelade ist lecker. Meine Mutter bestellt an Silvester immer Pfannkuchen. Einer ist mit Senf gefüllt und der Rest mit Marmelade. Ich hatte oft pech, aber es gibt schlimmeres um ehrlich zu sein. Ich esse das sogar mit Senf😹
Selbstgemachte Marmelade esse ich auch ganz gerne, aber gekaufte nicht. Und bezüglich Honig ist ein Bekannter von uns Imker und da holen wir dort immer den Honig. Der schmeckt auch gut.
Und trotzdem vergisst er es immer wieder. Letztens dachte er, ich heiße Klaus-Bärbel 😹
Ich leb doch gerne im Kaff 😹 Da hat man doch seine Ruhe vor den ganzen komischen Gestalten da draußen 😹😹
Na gut, kein Problem. Ich will jetzt sowieso nichts mehr essen 😹
Gibts denn niemand anders, dem du auf die Nerven gehen kannst? Freunde? Familie? Giftige Reptilien? 😹
Das ist leider schon etwas her.
Ich sage gerne Leuten Hallo, man begrüßt sich halt :) aber leider bekomme ich das kaum zurück.
Heute Morgen bis heute Nachmittag waren es etwa 200 nette Menschen, die das jeden Tag machen.
Der Letzte war heute morgen einer unserer AzuBi - dann haben wir angefangen Meintest du das? Das sagen wir jeden Morgen.
Arzt und Angestellte in der Praxis heute, dann Personal im Rewe.
Hallo ich bin ein Milchbrötchen