Warum bekommt die EU-Kommission keinen "Arschtritt"?

2 Antworten

Hochkorrupter Laden, der jetzt verzweifelt alle Register ziehen muss, um zum überleben. Wenn ein Regierungswechsel kommt, steht zu befürchten das die Leichen im Keller alle hervorgeholt werden, und das kann sich die EU nicht leisten, deswegen wird jetzt verzweifelt herumgestrampelt und sich mit allen Mitteln gewehrt.

Man beachte die Wahleinmischung, erst in Rumänien, dann bei Le Pen und zuletzt bei unserer AfD. Und jetzt steht ein zweites Mal Rumänien zur Debatte. So lange bis es passt. Die Einstufunegn der AfD- Landesgruppen kamen immer genau, wenn ie Partei in den Umfragen die 30%- Hürde geknackt hat, und die gesamte Einstufung als sie erstmals Gesamtdeutsch den ersten Platz in den umfragen geholt hat. Da muss man komplett blind sein, um da das system nicht zu erkennen. Wenn die Alternativen flächendeckend an die Regierungen kommen, sind die geliefert, und das wissen sie.


EpicBot 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 23:02
Man beachte die Wahleinmischung, erst in Rumänien,

Das kann sein, aber ob da die EU für verantwortlich ist, würde ich nicht unbedingt sagen. Manche Beweise sprechen dafür.

bei Le Pen und zuletzt bei unserer AfD.

davon habe ich noch nichts mitbekommen

Die Einstufunegn der AfD- Landesgruppen kamen immer genau, wenn ie Partei in den Umfragen die 30%- Hürde geknackt hat, und die gesamte Einstufung als sie erstmals Gesamtdeutsch den ersten Platz in den umfragen geholt hat.

Das war kein Plan. An der Einstufung in gesichert rechtsextrem arbeitet der Verfassungsschutz schon lange. Es wäre so oder so rausgekommen und schadet der AfD im Grunde gar nicht.

Das ergibt doch alles kein Sinn mehr, meine Güte.

Es ist eben nicht alles so schön schwarz und weiß, wie man das gerne manchmal hätte.