Pyramiden - Warum gibt es sie überhaupt?

8 Antworten

Bring Dein Buch im Selbstverlag heraus und verschenk es an alle, die nicht rechtzeitig abhauen können.


urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:56

Schade, daß du nichts dazulernen willst! Ich habe für alles Beweise

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:02

Ich habe es als Selfpublisher herausgebracht und darin viele Beweise angeführt. Warum glaubst nicht, daß Pyramiden sogenannte Zeithäuser sind? Sie bestehen aus 3 x4. Du bist dreidimensional und es gibt 4 Zeiten. Was ist für dich daran verkehrt?

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:12
@VanLorry

Nein, die 4 Zeitebenen = c² = 2² = 4 hat schon Albert und Mileva Einstein festgestellt

VanLorry  28.07.2024, 17:15
@urmel4000
die 4 Zeitebenen = c² = 2² = 4 hat schon Albert und Mileva Einstein festgestellt

O.O

...

c ist nicht gleich 2, wenn du dich auf Einsteins E=mc² beziehen solltest ....

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:23
@Willy1729

Also für dich zählen nur anerkannte Wissenschaftler, die das studiert haben und wo einer nach dem anderen vom Professor abschreibt, um gute Noten zu bekommen. Das bemängelte ja schon Albert Einstein. Ich bin in meinem Denken frei und unabhängig.

VanLorry  28.07.2024, 17:28
@urmel4000
zählen nur anerkannte Wissenschaftler

Wichtiger: Menschen, die das wissenschaftliche Prinzip verstanden haben und anwenden.

Wissenschaft bezeichnet auch den methodischen Prozess intersubjektiv nachvollziehbaren Forschens und Erkennens in einem bestimmten Bereich, der nach herkömmlichem Verständnis ein begründetes, geordnetes und gesichertes Wissen hervorbringt. Methodisch kennzeichnet die Wissenschaft entsprechend das gesicherte und in einen rationalen Begründungszusammenhang gestellte Wissen, welches kommunizierbar und überprüfbar ist sowie bestimmten wissenschaftlichen Kriterien folgt. Wissenschaft bezeichnet somit ein zusammenhängendes System von Aussagen, Theorien und Verfahrensweisen, das strengen Prüfungen der Geltung unterzogen wurde und mit dem Anspruch objektiver, überpersönlicher Gültigkeit verbunden ist.[4]

(Wikipedia)

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:44
@VanLorry

ach nein c ist nicht gleich 2? wie kommst du darauf? Natürlich ist C = 2, denn C = U = Ur-Zeit = Uhr-Zeit

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:55
@Willy1729

Schade, so trampelst du immer weiter auf der Stelle. Du weißt doch einer schreibt vom anderen ab und wenn du vom Professor abschreibst, dann bekommst du auch gute Noten. Das hat ja schon Albert Einstein bemängelt. Leider bringen diese Fachidioten nichts neues, denn ihr Blick ist einseitig.

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 18:03
@VanLorry

Vor 100 über 500 Jahren konnte man auch noch keine Flugzeuge, Hubschrauber, Computer, Handys usw. überprüfen und wissenschaftlich untersuchen. Im Moment könnt ihr euch nur auf Hinweise stützen, da ihr noch nicht die technischen Möglicheiten habt, um das alles zu überprüfen so wie in dem Film Star Wars, wo man sogar in der Zukunft die Medichlorian Werte untersuchen lassen kann. Jede Wissenschaft fängt mit der Theorie an. Warum nicht neue Theorien anschauen und annehmen?

Es interessiert doch Menschen auf der ganzen Welt. Deine Hypothesen sind aber eben einfach Quatsch.


urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:09

Warum? Warum glaubst du daß es Quatsch ist. Ich habe alle Beweise zusammengetragen und ich habe noch viel mehr Beweise für meine Theorie. Warum interessiert das keinen?

Der Zweck der Pyramiden ist kein Geheimnis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_(Bauwerk)

Es gibt halt heute zu viele Leute, die an Dunning Kruger leiden. Und das Internet hilft ihnen, sich auszubreiten.


urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:50

Was ist denn der Sinn und Zweck von Pyramiden? Das ist bis heute nicht bekannt und es sind Dinge, die für unsere Zukunft wichtig sind und die bis heute noch nicht bekannt sind. Die Pyramiden wurden von außerirdischen Menschen erbaut. Ist das etwa bekannt?

Nofear20  28.07.2024, 18:07
@urmel4000
Was ist denn der Sinn und Zweck von Pyramiden?

Beschäftige dich mal mit der ägyptischen Kultur und Glaubenswelt. Das ist doch Allgemeinwissen.

Die Pyramiden wurden von außerirdischen Menschen erbaut. Ist das etwa bekannt?

Natürlich nicht, weil es Unfug ist.

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 18:36
@Nofear20

Ach ja woher weißt du dass das Unfug ist? Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit der Kultur und der Glaubensweilt der alten Ägypter und das sind Dinge, die ich schon vor 12.000 Jahre auf Atlantis gelernt habe. Wieso sprichst du mir dieses Wissen ab?

Nofear20  28.07.2024, 18:50
@urmel4000

Na ja, wenn du schon 12000 Jahre alt bist, dann spielt wohl die Denkmurmel nicht mehr so richtig mit. Kein Wunder bei dem Alter.🤣

Ghostwriter2  28.07.2024, 19:46
@urmel4000
Die Pyramiden wurden von außerirdischen Menschen erbaut.

Diese These wurde ja schon vor lângerer Zeit bewiesen, und es gibt auch streng wissenschaftliche Literatur zu dem Thema (dein Buch kommt also etwas zu spät):

 Beispielsweise ist er [Däniken] der Ansicht, dass Menschen der fernen Vergangenheit nicht ohne fremde Hilfe in der Lage gewesen sein konnten, kulturelle Leistungen wie den Bau der Pyramiden von Gizeh, ... zu erbringen.

Erich von Däniken – Wikipedia

Willy1729  28.07.2024, 20:17
@Ghostwriter2

Falsch gelesen. Ich dachte, der Kommentar käme vom FS. Der hätte das nämlich ernstgemeint.

Kwalliteht  28.07.2024, 21:24
@urmel4000
Die Pyramiden wurden von außerirdischen Menschen erbaut. Ist das etwa bekannt?

Nö, von ganz normalen irdischen Menschen. Das ist bekannt und verifiziert. Auch der Zweck ist bekannt und verifiziert.

urmel4000 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 11:30
@Nofear20

Es gibt noch viel ältere Seelen hier auf dieser Erde, die einst als außerirdische Siedler eingekehrt sind, um der Menschheit dieser Erde auch wieder aufs Pferd zu helfen.

Nofear20  29.07.2024, 11:32
@urmel4000

Für Science Fiction bist du hier im falschen Themenbereich.

Hallo ihr Lieben, ich wüsste gerne mal, warum es keinen interessiert, was die Pyramiden bedeuten?

Doch, das interessiert mich!

Ich habe ein Buch geschrieben "Nofretete" von Shirenaya, indem ich das Geheimnis der Pyramiden gelüftet und entschlüsselt habe.

Ein Buch, soso. Hast du auch Artikel in einer Fachzeitschrift veröffentlicht? In den MDAIK oder ähnlich?

Es sind sogenannte Zeithäuser. Da Zeit unsichtbar ist, sind diese Zeithäuser normalerweise unsichtbar

Und welche Belege hast du für diese steile These?

und deshalb wurden so viele Pyramiden in Ägypten gebaut und auch auf der ganzen Welt

Ägyptische Pyramiden und Amerikanische Pyramiden sind sehr unterschiedliche Bauwerke aus unterschiedlichen Epochen, erbaut von unterschiedlichen Völkern... Wie kommst du auf die Idee, dass sie alle dem selben Zweck dienen?

, um sie sichtbar zu machen und darauf hinzuweisen, daß sie existieren

Naja, ich nehme an, man kann durchaus auf die lockere Assoziation mit dem Benben hinweisen, und als kosmischer Urhügel steht er für den Ursprung der räumlichen Dimension, während Re als Schöpfer für die Zeitdimension stehen kann. Das ist alles alt bekannt in der Ägyptologie und keine neue Erkenntnis, und hat auch nichts mit dem Standort der Pyramiden zu tun. Und wie kommst du auf "Zeithaus" - weißt du überhaupt, wie man das auf ägyptisch schreibt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Grundstudium Ägyptologie und Geschichtswissenschaft

urmel4000 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 12:02

Alle Pyramiden sind unterschiedlich und ganz verschieden, weil auch die Zeithäuser, also die Zeit.Pyramide alle unserchiedlich und verschieden sind, aber dennoch dienen sie alle nur einem Zweck. Welches Volk dieser Erde hat denn die Möglichkeit gehabt die Pyramiden zu bauen, sogar unter Wasser. Keines. Das haben außerirdische Menschen gemacht, die nicht nur das Know-How dafür haben, sondern auch das technische Gerät. Und ja, sie wurden in unserschiedlichen Zeiten gebaut, weil außerirdische Menschen durch die Zeit reisen können. Aber daran sieht man wie wichtig die Pyramiden sind und welcher Aufwand dafür betrieben wurde und zwar, weil die Menschheit dieser Erde das lernen muss. Es ist das wichtigste im ganzen Universum.

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 18:22

Ja wer ist denn BenBen? BenBen ist niemand anderer als Nofretete-Nefertiti-Echnaton, die ein und dieselbe Person sind

Schemset  28.07.2024, 19:12
@urmel4000

Benben ist keine Person, sondern ein mythischer Ort??

Und was hat er mit dem Ketzerkönig zu tun? Außer natürlich, dass er ein Hwt Bnbn hat bauen lassen, aber das ist natürlich nicht besonderes.

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:41

Tja mir stehen alle Zeichen, Symbole und Hinweise zur Verfügung, die ich entschlüsseln kann, so wie vor mir viele Künstler, Eingeweihte und Wissende wie z.B Albert und Mileva Einstein.

Schemset  28.07.2024, 18:08
@urmel4000

Kannst du auch altägyptisch? Hast du die Pyramidentexte gelesen?

urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 18:26
@Schemset

Dafür gibt es ja Übersetzungen und wenn man weiß wer die alten Ägypter waren, dann braucht man das auch nichticht., wenn man den Background weiß

Schemset  28.07.2024, 19:00
@urmel4000

Du glaubst also, du hast die eigentliche Motivation hinter dem Bau der ägyptischen Pyramiden verstanden, dabei kannst du noch nicht einmal die Sprache ihrer Erbauer?

Da bin ich skeptisch.

urmel4000 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 11:52
@Schemset

Wer waren denn die Erbauer? Sie waren jedenfalls keine Ägypter, sondern deutschsprachig, daher sind heute noch so viele Gebiete deutschsprachig. Deutsch gab es vor griechisch und vor Latein. Über Atlantis sind viele außerirdische Siedler nach Europa aus bzw. eingewandert und nach dem Untergang von Atlantis flüchteten sie nach Ägypten. Somit gab es außerirdische Siedler in Ägypten und in Europa und der enge Kontakt blieb. Ägypten bot sich halt aufgrund seiner klimatischen Bedingungen als größtes unstmuseum der Welt an und nur damit du es weißt, das alles in Ägypten ist reine Kunst gemischt mit Infos, die du aber auch in Europa und der ganzen Welt findest

Schemset  29.07.2024, 12:02
@urmel4000
Wer waren denn die Erbauer? Sie waren jedenfalls keine Ägypter,

Natürlich waren es Ägypter.

sondern deutschsprachig, daher sind heute noch so viele Gebiete deutschsprachig.

Dafür gibt es nicht den geringsten Hinweis. Bist du dir sicher, dass es sich bei dieser Geschichte nicht einfach um rassistische Phantasien handelt?

Deutsch gab es vor griechisch und vor Latein.

Sprachgeschichtlich Unsinn, und außerdem für die ägyptische Philologie irrelevant.

Über Atlantis sind viele außerirdische Siedler nach Europa aus bzw. eingewandert und nach dem Untergang von Atlantis flüchteten sie nach Ägypten. Somit gab es außerirdische Siedler in Ägypten und in Europa und der enge Kontakt blieb.

Atlantis, Außerirdische und Deutsche ... wow, drei Verschwörungsmythen in einem.

Ägypten bot sich halt aufgrund seiner klimatischen Bedingungen als größtes Kunstmuseum der Welt an und nur damit du es weißt, das alles in Ägypten ist reine Kunst gemischt mit Infos, die du aber auch in Europa und der ganzen Welt findest

Ich glaube dir kein Wort und vermute, dass du eigentlich nicht viel Ahnung von der Geschichte Ägyptens hast.

urmel4000 
Beitragsersteller
 29.07.2024, 12:07
@Schemset

Ja, ok du hast recht. Wenn du die Geschichte Ägyptens kennst, dann sag du mir mal was der Osiris Mythos bedeutet und worum es darin geht. Das hat nämlich diret mit der Geschichte Ägyptens zu tun. Sag mir bitte was es mit der Geschichte Ägyptens zu tun hat.

Schemset  29.07.2024, 13:01
@urmel4000

Der Osiris Mythos hat im Wesentlichen 2 Bedeutungskreise, die allerdings überlappen: Königskult und Wiedergeburt.

Einmal geht es um das Problem der dynastischen Nachfolge... Wie kann ein Sterblicher Mensch ein unsterbliches Amt bekleiden? Wie legitimiert man die Übergabe der Macht an die nächste Generation? - darum geht es bei den Geschichten um Horus als Nachfolger des Vaters, Isis' Rolle als Schützerin und Garantie des Thrones (siehe Rolle der ägyptischen Königinnen) den Konflikt mit Seth und die ägyptische Sitte, das der Erbe für das Begräbnis zuständig ist.

Zum anderen geht es um Wiedergeburt, Stichwort Kornmumie, Kultort Philae & Nilquelle, Osiris als Fruchtbarkeitsgott. Osiris ist der Gott, der durch die Magie seiner Schwestern regeneriert wird und ewig weiterleben kann - und den Menschen die Möglichkeit gibt, durch analoge Kulthandlungen ebenfalls zum Osiris zu werden (die historische Entwicklung des Totenkults führe ich hier mal nicht weiter aus)

Beide Ebenen treffen sich in Osiris' Rolle als König und Richter im Totenreich und seiner allnächtlichen Vereinigung mit Re.

urmel4000 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 14:49
@Schemset

Ja, sehr schön, aber noch nicht vollkommen aufgedeckt. Osiris ist zum einen die Regentschaft der Seele, zum anderen ist es die Bezeichnung für Tut-anch-Amun und wie und warum er zu Tode kam. Zum anderen geht es im Osiris Mythos um einen außeriridschen Krieg duch Seth, der eine außerirdische Waffe gestohlen hatte, nämlich ein elektromagnetisches Netz, was man auch Helena nennt, wodurch er sich unangreifbar machte und man kam dagegen nur mit einem Raumschiff und 7 Skorpionen = Schallkanonen an. Es ist also Star Wars, was sowohl in Star Wars, also auch in der Legende vom Trojanischen Krieg verarbeitet wurde. Es sollte nur so lange wie möglich geheim bleiben, da die Menschheit ohne das Wissen von Raumschiffen und Außerirdischen aufwachsen sollte. Isis ist zugleich Seele, aber auch eine Frau und zwar die Schwester von Nephtys, die dann Osiris = Tut-anch-Amun adoptiert hat, der dann aus Eifersucht und weil er den Thron haben wollte von seinem eigenen Zwillingsbruder Seth ermordet wurde. Das wird sehr klar und eindeutig im Osiris Mythos beschrieben. Und ja es geht um Widergeburt und Osiris = Tut-anch-Amun wurde nicht regeneriert, sondern reinkarnierts und wurde wiedergeboren, also neue generiert durch die göttliche Zeit, denn Zeit ist dual bzw. binär und das sind die 2 Schwestern. Und ja, Tut-anch-Amun ist so bekannt und berühmt und lebt dadurch ewig. Tut-Anch-Amun war der rechtmäßige König und zwar durch die Heirat mit Anchesen-Amun. Das alles hat ihm Seth mißgönnt und darum geht der Osiris-Mythos. Solche Dinge weiß man durch Reinkarnation.

Schemset  05.08.2024, 14:53
@urmel4000

...

Osiris ist zum einen die Regentschaft der Seele, zum anderen ist es die Bezeichnung für Tut-anch-Amun und wie und warum er zu Tode kam. Zum anderen geht es im Osiris Mythos um einen außeriridschen Krieg duch Seth, der eine außerirdische Waffe gestohlen hatte, nämlich ein elektromagnetisches Netz, was man auch Helena nennt, wodurch er sich unangreifbar machte und man kam dagegen nur mit einem Raumschiff und 7 Skorpionen = Schallkanonen an

...

Und du wunderst dich ernsthaft, warum niemand deine Theorien glaubt??

urmel4000 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 15:46
@Schemset

Ist es so phantastisch? Und wenn es wahr ist? Wenn du die Zeichen lesen kannst, dann kommst du zu dem gleichen Schluss. Warum kannst du es nicht glauben?

Schemset  05.08.2024, 15:54
@urmel4000

Warum ich es nicht glaube? Weil es eine Russel'sche Teekanne ist! Weil es nicht plausibel ist und es keinerlei Belege oder auch nur Hinweise dazu gibt. Deine "Zeichen" sind nichts als wilde Behauptungen. Ich habe lieber gelernt, andere Zeichen zu lesen: die Hieroglyphen nämlich.

"Und wenn es wahr ist" - na und? Alle möglichen Leute haben schon versucht mir alle möglichen Geschichten zu erzählen, immer mit dem Argument "aber es könnte doch sein!" - warum sollte ich denn unter 100 verrückten Geschichten gerade deine Version glauben?

Solange sich die Außerirdischen nicht direkt bei mir melden oder du irgendwelche archäologisch oder historisch schlüssigen Hinweise hast habe ich keine Motivation, dir irgendetwas zu glauben, tut mir leid.

urmel4000 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 16:39
@Schemset

Ich kann dich gut verstehen und ich finde deine Skepsis ganz in Ordnung. Du musst nicht auf jeden Zug springen, aber du solltest immer offen sein. Vieles ist aus meiner Erinnerung. Dadurch habe ich überhaupt erst damit angefangen immer tiefer und tiefer zu recherchieren. Und ja ich habe alte Texte gefunden, wo es eben um Drohnen ging. Bienen sind nun einmal heilig im ganzen Universum und wenn da steht, man hat die heiligen Tiere zur Erkundung vorausgeschickt, dann sind damit nicht die männlichen Bienen gemeint, sondern Drohnen, technisches Gerät. In Abu Simbel hat man ja auch ein Steinbild mit Drohnen, Hubschrauber, Motorbooten, Hover Craft usw. gefunden. Wenn man wie ich über die Worte geht, also weiß wie und was hinter dem Kryptogramm Buchstabe steckt, dann kann man alles enträtseln, denn Buchstaben sind die Gene der Zeit. Die Hieroglyphen und all das was du in Ägypten siehst ist reine Kunst des höchsten Niveaus und Wissen für die Zukunft der Menschheit dieser Erde. Aber da wirst du nichts bzgl. negativer Dinge finden. In Kunst verankert man nicht gegenwärtige Probleme, sondern weltbewegende Dinge, die Wahrheit und Wissen für die Zukunft transportieren. Archäologisch oder historisch schlüssige Hinweise....... das Problem ist, die alten Ägypter waren außerirdische Siedler, die mit ihrem Raumschiff durch die Zeit reisen konnten und nach wie vor können und überall in jeder Zeit Zeichen, Symbole und damit Wissen hinterlassen haben. Du musst sie nur lesen können und das versuch ich zu vermitteln.

Schemset  05.08.2024, 17:25
@urmel4000
In Abu Simbel hat man ja auch ein Steinbild mit Drohnen, Hubschrauber, Motorbooten, Hover Craft usw. gefunden.

Die Dinger sind in Abydos. Anderer Ort.

Und es handelt sich nicht um Hubschrauber sondern um ein Palimpsest: eine Überlagerung eines neuen Textes über einen alten. Für einen modernen Menschen mit einem anderen Zeichenrepertoire im Kopf sieht es vage nach Hubschrauber und U+Boot aus... Aber seltsam , dass dein reinkarnierter Geist denselben Fehler macht !?

Wenn man wie ich über die Worte geht, also weiß wie und was hinter dem Kryptogramm Buchstabe steckt, dann kann man alles enträtseln, denn Buchstaben sind die Gene der Zeit. Die Hieroglyphen und all das was du in Ägypten siehst ist reine Kunst des höchsten Niveaus und Wissen für die Zukunft der Menschheit dieser Erde.

Ich dachte , du kannst überhaupt kein ägyptisch?

Wenn du die Ägypter für so besonders hälst, warum machst du dir noch nicht einmal die Mühe, ihre Sprache zu lernen?

urmel4000 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 17:55
@Schemset

Die Dinger sind in Abydos. Anderer Ort.

Ach ja, richtig, Abydos = Baby dos = 2 Babys nämlich der Horus = der Kinderhort

Nein, das ist kein Fehler. Achet-Aton war eine militärische Anlage, was von außerirdischem Militär besetzt war, weil Seth Nofretete-Echnaton töten wollte. Seth wollte auch das Tal der Könige zerstören. Deshalb wurde Achet-Aton genau dort hingesetzt, wo es rauf zum Tal der Könige geht, um ihm den Zugang zu versperren.

Ja, das ist ein Problem, daß ihr glaubt die alten Ägypter wären Ägypter gewesen. Nein, das waren sie eben nicht, sondern außerirdische Menschen, deren Hauptaufgabengebiet Deutschland bzw. Europa und die ganze Welt war. Vor allem sind die außerirdischen Siedler über Atlantis nach Europa gegangen, weil sie um die Bodenschätze wussten und daß in Europa eine Evolution am besten und am schnellsten gelingt. Gott sei Dank hat ja irgendein Dummer die Hiroglyphen übersetzt und wenn man dann weiß wie man Buchstaben übersetzt, dann kommt man wieder zu dem gleichen Resultat.

Die alten Ägypter waren besonders, sie waren einst außerirdische Siedler und siedelten entweder auf Atlantis oder zogen weiter nach England und dann nach europa. Man geht immer erst mal auf eine Insel. Das waren die Kelten = die Kalten. Jemand der hier in Italien lebt, der wird niemals auf einen Planeten ins kalte Klima auswandern. Deshalb es gibt außerirdische Menschen, die haben es gerne warm oder kalt oder sehr heiß. Ein Eskimo weiß wie man mit Kält umgeht und er wird auf einer neuen Erde auch wieder nur in kalte Regionen gehen. Dann wurde Atlantis zerstört und die außerirdischen Siedler von Atlantis retteten sich nach Ägypten. Da sie aber aus dem gleichen Nest, sprich Planet, kamen, bleib der Kontakt zwischen den außerirdischen Siedlern in Ägypten und denen in Europa, speziell deutschsprachige Gebiete sehr eng. Warum also soll ich ägyptsich lernen, wenn das deutsche noch viel präziser ist als das Griechische oder lateinische. Latein wurde nur zur Registration eingeführt, damit Wissenschaftler und Mediziner sich auf der ganzen Welt unterhalten können und später dann auch mit anderen Menschen auf anderen Planeten. Die Systeme laufen immer konform.

Schemset  05.08.2024, 18:02
@urmel4000

Ich gebe auf. Eine Weile war es lustig, aber jetzt kommt die arrogante Deutschtümelei wieder zum Vorschein und darauf habe ich echt keine Lust.

urmel4000 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 18:35
@Schemset

Das hat mit arrogante Deutschtümelei nichts zu tun. Österreich spricht deutsch. Schweiz spricht deutsch. In Belgien und Holland spricht man alt-deutsch mit sehr schönen Worte wie brummfiez oder smekt echt lecker usw. In Prag wurde früher nur Deutsch gesprochen. Im Elsaß spricht man Deutsch. In Ungarn gab es auch Gebiete und Dörfer, wo Deutsch gesprochen wurde. Das deutsch ist nun einmal am nächsten an der Sprache der außerirdischen Siedler. Deshalb gibt es überall Goethe Institute und im deutschsprachigen Gebiet tauchten solche honorigen Künstler wie Goethe, Schiller usw. auf. Das ist nun einmal so, da beißt die Maus keinen Faden ab

Ist das hier etwas anderes "shameless self-promotion" sprich: Werbung?


urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 17:07

Ja und Nein, mich interessiert einfach, warum es euch nicht interessiert und warum es für euch einfach nur Phantasie ist.

VanLorry  28.07.2024, 17:09
@urmel4000
warum es für euch einfach nur Phantasie ist.

Fängt z.B. hiermit schon an:

Autorenportrait
Eine reinkarnierte Frau, eine Wiedergeborene unter dem Sternzeichen Widder, mit einer ur-ur-ur-alten Seele, die als Medium ein unheimliches Wissen mitbringt, welches man unmöglich in einem Leben lernen kann, sondern über viele viele Leben in der Seele abgespeichert wurde.
urmel4000 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 18:44
@VanLorry

Ja, was ist daran schlimm? Natürlich gibt es Reinkarnation und mittlerweile habe ich sogar auch Beweise dafür gefunden. Da müssten ja alle Buddhisten phantasieren und verrückt sein. Das alles was ich in meinem Buch schreibe, habe ich schon vor langer Zeit nämlich vor 12.000 Jahren auf Atlantis gelernt und studiert.