Ich mag die Ukraine nicht ihr auch?
Mir gefällt nicht das die Ukraine seit 2014 anti russisch regiert und Denkmäler aus der sowjetzeit abbaut.Und es gibt die assow und die ganzen Bandera Fans die Angst machen in der Ukraine aber da die Regierung sagte ,die seien nicht rechtsextrem tun die nichts gegen den Massenmörder Bandera und die assow und Sektor Organisation.Viele Ukrainer russischer Abstammung können nicht mal angstfrei in der westukraine leben und viele flohen bereits ins Ausland.Ansonsten wurden alle lenin Denkmäler abgebaut und Denkmäler in Odessa von eketarina die 2 und alle Denkmäler von lenin und Puschkin.Die russiche sprache wird unterdrückt in der Ukraine.Was bleibt übrig ist nur die Hoffnung auf die Rückkehr von Viktor janukowitsch.Es sind keine fake news sondern es ist wirklich so.Die Ukraine hat ansonsten so ein grosses Korruptionsproblem.Was haltet ihr von der Ukraine?.
8 Antworten
Ich finde es gut, dass sie mit ihrer Vergangenheit aufräumen. Dass sie Russland nicht mögen, ist nur logisch.
Die werden immer stark wenn antinationale Kraefte am Ruder sind: 2007 Jutschenko 0
2012 Janukowitsch SWOBODA 10%
2019 Selenskej 0...
Es kann ja sein, dass die Ukraine bzw. ihre Regierung selbst keine saubere Weste hat, trotzdem rechtfertigt das nicht den Angriffskrieg von Putin.
Und ich mag Leute wie dich nicht.
Es ist das gute Recht der Ukraine, Denkmäler aus der Sowjet-Zeit entfernen.
Aus dem Material lässt sich bestimmt viel besseres machen.
Denkmäler für Puschkin - einem POC aus dem neunzehnten Jahrhundert - haben wenig mit der Sowjetunion zu tun, außer dass POC da besonders gefeiert wurden.
Ja ja, der eine mag dies nicht, der andere das nicht, viele Leute mögen dich nicht, so mag jeder irgendetwas nicht...
Sehr viel, bieten die doch seit über drei Jahren dem Kindermörder, Kriegsverbrecher, Kühlschrankklauer und Frauenverwaltiger, die Stirn.
Dann sollen sie die Pogrome und Bandera auch gleich aufräumen.