Habt ihr bei Black Friday (Week) / Cyber Monday mitgeshoppt?
Wenn ja, was?
Keiner will mitgemacht haben, weil man nicht gerne als Konsumopfer dastehen will. Trotzdem ist sind Black Friday und Cyber Monday und die Zeit drumherum jedes Jahr ein Milliardengeschäft.
Was habt ihr dieses Jahr abgestaubt?
12 Antworten
Ganz ganz ehrlich Nein, weil ich, wir gerade nichts brauchen und wir uns, was wir brauchen, kaufen, wenn wir es brauchen.
Ja ein paar neue Bürstenköpfe für meine Oral B iO mit - angeblich - 30% Rabatt.
Sind die jetzt teurer?
Ich habe tatsächlich was gefunden was jetzt wieder teurer ist, ich glaube nicht wirklich an die Rabatte.
Habe nichts passendes gefunden, dann kaufe ich auch nichts.
Ein Haarfön für meine Mutter für 7,99 Euro und 3 Jahren Garantie.
Ja,
ich habe mir ein paar PC-Adapter geholt.
Und etwa 12 Cent gespart.
😎😎😎Hansi