Hat er mich um meine Nummer gefragt weil er mich hübsch findet?

4 Antworten

Willkommen im echten Leben. So hat man das lange Zeit gemacht.

lealastname 
Fragesteller
 22.11.2022, 15:53

Ich bin das nicht gewohnt so im Alltag

ich kenns in der Disco oder eben beim Online Dating aber in solchen Alltagssituationen hab ich noch nie jemanden gesehen der mir überhaupt gefallen hat😅

aber wer weiß, vllt wolte er meine Nummer wirklich nur aus Zweck wegen meiner Arbeit

0
schwarzwaldkarl  22.11.2022, 18:32

Sorry, was heißt hier "echten Leben"? Leonie lebt doch in ihrer eigenen Welt, da laufen die Uhren ganz anders...

5

Sorry Leonie, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe arbeitest Du doch auf einem Rathaus/Bürgerbüro und was brauchst der junge Mann dann von dort, Mülltüten oder ähm ja, lassen wir das...

Du weißt ja mittlerweile selbst, dass Du die attraktivste und begehrenswerteste Frau zumindest in Europa bist und aus dem Grund dürfte doch klar sein, dass er Dich hübsch findet. Genauso wie die geschätzten 150.000 Männer, welche Dich in den letzten drei oder vier Jahren angebaggert haben.

Sofern kein notgeiler Mann ihm den Zettel geklaut hat, wird er Dich garantiert auch anrufen...

Blöderweise kannst Du Dich aber erst wieder 2023 mit ihm zu einem Date treffen, aber das steht er garantiert auch durch...

Klar Leonie, der muss dich kennenlernen!!!!!!

Nach den 2ten treffen hoppst ihr dann durch die Laken und dann hast du wieder 2 Monate die Möglichkeit uns täglich die Ohren wegen dem bösen bösen Mann vollzujammern. 😂

schwarzwaldkarl  22.11.2022, 18:26

Nachdem uns aber Leonie versprochen hat, dass sie in diesem Jahr keinen Mann mehr daten wird, müssen wir bis 2023 darauf waren... *nick*

6
Pfefferk0rn  22.11.2022, 19:15
@DarylDixon666

*Als würd sie das aushalten* natürlich nicht ..... der EX-Freund wird sie mit Erfolg durchnudeln ..... wetten? ;-D

7
lealastname 
Fragesteller
 23.11.2022, 07:32
@Pfefferk0rn

wetten dass ich nichts mehr mit meinem Ex habe?? Immerhin hätte ich in den letzten Tagen oft genug die Chance dazu gehabt, habs aber nie genutzt und hab ihn immer ignoriert.

2
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 07:45
@lealastname

Sorry liebe Leonie, kein normaldenkender Mensch würde doch eine Wette mit Dir abschließen, nachdem Du mit der Wahrheit eh auf dem Kriegsfuß lebst...

5
schwarzwaldkarl  23.11.2022, 12:50
@JustASingle

Na ja, die Männer, welche dann von Leonie ignoriert wurden, kann man eher beglückwünschen...

Klar, hatte gleich gesehen, dass Dein Kommentar ironisch gemeint war... ;-)

5

Mensch, du erlebst Sachen, die passieren mir immer nur auf der Reeperbahn. (Also, damals, vor der Klostersache, keine Sorge, haha.)

Also, zu deiner Frage: Naja, logischerweise hat er dich aufgrund deines hübschen Äußeren nach deiner Nummer gefragt. Sicher nicht, weil du so eine geistreiche Gesprächspartnerin bist. 😅😅😅

Bei dir geht das immer so flott mit diesem Nummerntausch und dem ganzen Kladatsch. Naja, du hast schon recht. Ist mal was anderes, als diese neumodische Internetsache. Könntest du mir deine Nummer auch rübersenden? Sollte mir in meinem kargen Kämmerlein bei Wasser, Brot und Kerzenschein mal langweilig sein...

lg yours u

schwarzwaldkarl  22.11.2022, 19:00

Sind Dir in Deinem Klosterleben überhaupt solches Nummernschieben erlaubt?

6
DarylDixon666  23.11.2022, 12:55

Waaaaaaas? Du betrügst mich??? 😭😁 schäm dich!

3