Gibt es eine Möglichkeit meinen lehrer zu vergessen?
Ich(15) liebe meinen Sportlehrer schon seit 4 jahren. Heute wurde ich auf dem Rosenmontagszug von einem Gutaussehendem 18 jährigen,der leider betrunken war,angesprochen und er hat mich umarmt und mich nach meiner Nummer gefragt. Ich hab sie ihm gegeben und warte jtz sehnsüchtig auf einen Anruf,da ich seine verloren habe. Er wollte mich zu ihm nach Hause fahren,aber ich habe abgelehnt,da er zu stark nach Alkohol roch. Wie auch immer: besteht die Möglichkeit,dass wenn ich mit diesem Jungen schlafe,ich meinen Lehrer endgültig vergesse? Ich leide wirklich darunter,da ich ihn sehr sehr liebe. (Ich hatte übrigens noch nie Sex und habe bisher 2 Beziehungen geführt,mit kindischen Jungs in meinem Alter)
6 Antworten
1. Du wirst deinen Lehrer dadurch nicht vergessen! Das ist Quatsch und funktioniert nie!
2. Dein erstes Mal solltest du mit einem Jungen haben den du liebst, du wirst dich ewig daran erinnern, und es sollte etwas Besonderes sein...
3. es wird dir danach wahrscheinlich noch schlechter gehen! Ihr nutzt euch gegenseitig aus, und du siehst ihn danach wohl nie wieder...das ist kein schönes Gefühl!
Wie wäre es damit: Du lernst einen Jungen passenden Alters mal ohne Alkoholeinfluss und "tolle Tage" kennen?
Wenns nur so einfach wäre...
Nein ernsthaft, tu das nicht. Verschwende dein erstes Mal nicht an irgendeinen Jungen, der total bedeutungslos für dich ist. Es hilft dir außerdem nicht, deinen Lehrer zu vergessen.
Du müsstest eher ein bisschen in deinem Unterbewusstsein herumwühlen und herausfinden, warum du dich ausgerechnet in deinen Lehrer verliebt hast und warum es so hartnäckig anhält. Liebe hängt oft mit Sehnsucht zusammen. Wonach sehnst du dich bzw. woran denkst du, wenn du an deinen Lehrer denkst? Vielleicht steckt viel mehr dahinter als nur Hormone und die Neugier auf Sex!?
Ich mache es diesmal relativ kurz und knapp. Sex um deinen Sportlehrer zu vergessen, das ist so ziemlich die unsinnigste Idee welche dir einfallen könnte und was deinen Sportlehrer betrifft, den brauchst Du doch keineswegs zu vergessen. Es sollte vollauf genügen wenn Du dir der Realitätsferne dieser Situation bewusst werden würdest und so schwer kann das im Alter von 15 Jahren eigentlich auch nicht mehr sein.
Glaub nicht, weil du sowieso die ganze Zeit an deinen Lehrer denken wirst. Außerdem ist das erste Mal ja anscheinend eine besondere Sache.
Außerdem ist das erste Mal ja anscheinend eine besondere Sache.
Nicht unbedingt. Ich würde sogar behaupten, dass es in den meisten Fällen recht enttäuschend ist. Auch hier gilt: Practice makes perfect...
Jip, das sagen immer alle. Ich kann irgendwo nachvollziehen, warum, aber eigentlich finde ich's ein bisschen überbewertet, aber naja.