Verleibt in Lehrer Was tun?
Bin seit mehreren Jahren in einen SHER GUTAUSSEHENDEN Lehrer verliebt an meiner Schule. Was soll ich tun??? Will mit ihm unbedingt eine Beziehung
Bitte versetzt euch in meine Lage. Er ist der erste, in dem ich mich verliebt habe und in den ich immer noch verliebt bin (bin jz schon 18)
Wie alt ist der Lehrer
Mitte 40
Der ist zu alt für dich und außerdem ist er bestimmt schon verheiratet
Nein er trägt keinen Ring hab schon geschaut
7 Antworten
Selbst wenn ihr beide volljährig seid, er ist immer noch dein Lehrer.
Es ist für ihn nicht legal und er würde seinen Job riskieren.
Höchstwahrscheinlich liebt er dich eh nicht zurück, da ein 40 jähriger mit Verstand nichts von einer frisch gewordenen Erwachsenen will.
Ihr lebt in komplett andere Welten. Er hat sein halbes Leben durch und will vllt gerade Kinder während du gerade erst lernst erwachsen zu sein.
Bitte mach dir nicht so viele Hoffnungen. Ich war auch lange Zeit in eine Lehrerin verliebt und bin jetzt auch in eine Lehrerin etwas verliebt aber ich weiß einfach daraus wird nichts und gut ist. Man muss es glaub ich erstmal akzeptieren müssen
Ein Flirt bedeutet nicht gleich Verliebtheit. Vllt ist er einsam
Aber nicht nur ein kleiner Flirt sondern oft und viel
Nur mit dir oder auch mit anderen Schülerinnen? Wie schon gesagt, ich flirte auch ab und zu rum. Muss aber nichts heißen
- ja kann sein das du verliebt bist. Behalte in Erinnerung was Liebe ist für deine Zukunft.
- Mach bloss keine offerierung deinem Lehrer oder sonstwem gegenüber. Der verliert seinen Job oder mindestens mal seinen Ruf!
- Lerne das du den Menschen die du liebst Platz gibst, damit sie wachsen und gedeihen können wie eine Pflanze! Denn wenn du sie zerdrückst mit deiner Liebe, nunja...
Ich verstehe dich in sorfern als das deine Emotionen hochkonchen, deine Gedanken ständig um die Person kreisen und dir warm wird, wenn du sie siehst usw. Aber bleibe Herr über deine Emotionen, sonst reißen sie dich mit und kontrollieren dein Leben.
Ja aber ich möchte ja eine Beziehung mit ihm
Nein möchtest du nicht ^^
Du willst dich mit ihm paaren... Eine Beziehung aber bedeutet mit dem alten Sack bis ans Ende deiner Tage leben zu wollen.
Wieso „alter Sack“. Er sieht aus wie 30, ist reif und bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen. Wenn er lacht ist er soo süss, oder wenn er mich ansieht und mir seine Aufmerksamkeit schenkt
Jaaa, wie du willst. Nur leb halt dann auch mit den Konsequenzen und sei keine die dann irgendwann doch von nix mehr wissen will.
warte vllt am besten, bis du aus der Schule bist, da Beziehungen zwischen Lehrer und Schüler nicht legal sind.
... da Beziehungen zwischen Lehrer und Schüler nicht legal sind.
Und strafbar!
Du bist Schutzbefohlener und bringst den Lehrer in grosse Probleme - keine gute Idee.
Zu alt oder nicht entscheiden nur die beiden, die es betrifft. Vor allem, wenn beide schon volljährig sind. Er darf mit dir aber nichts anfangen, solange du noch in seiner Schule bist. Er würde damit nicht nur seinen Job riskieren, sondern auch eine Anklage (man darf nichts mit Schutzbefohlenen anfangen). Aber danach ist es ausschließlich eure Sache. Ich wünsche dir/euch viel Glück.
Aber manchmal flirtet der mit mir und sag jz nicht, dass bildest du dir dein. Das weiß fast schon die ganze Oberstufe und ich hatte es nicht mal gemerkt bis mir jmd was gesagt hat