Verliebt in Lehrer?

09.11.2024, 22:46

In meiner Schule gibt es einen Lehrer der mir seiner damaligen Schülerin verheiratet ist

10.11.2024, 20:55

Alle verstehen nicht:

Er sieht soo gut aus und wenn er mich anschaut mit einem Lachen, ich Schmelz dann einfach immer, er ist soo süss. Ich will nicht irgendwann aufwachen und mir denken: das war Schulzeit, jetzt sehe ich ihn nie wieder

9 Antworten

Nein.

Deine Gefühle für ihn sind unangebracht und Dein Problem. Mach sie nicht zu seinem. Behalte es für Dich und löse Dich von diesem Gedanken. Strebe eine professionelle Distanz und eine professionelle Schüler - Lehrer-Beziehung an. Nicht mehr.

Ich würde ihm nicht schreiben oder ihm sagen das du ihn magst auch wenn du ihn magst. Es könnte zu unangenehmen Situation führen und du hast ja gesagt das er streng ist also würde er es dann wahrscheinlich deinen eltern erzählen.

Nein mach das nicht auch, wenn du es gerne hättest wir alle hatten bestimmt schon mal jemanden als Lehrer süß gefunden usw aber das man auch wirklich so weit geht, dass man ihn nach seiner Nummer fragt oder sagt das man auf ihn steht wird dich nur in einer unangenehme Situation bringen und auf Ewigkeit begleiten zusätzlich das es durch die ganze Schule Rum geht

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 20:54

Das es durch die Schule rum geht ist mir egal, alle finden den gut, nicht nur ich

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 21:29
@TheStarVoyager

wo verhalte ich mich wie eine 12 Jährige?

Inkognito-Nutzer   13.11.2024, 11:36
@HelpmeHelpToo

Die anderen Mädels sind immer richtig nett zu ihm oder machen zweideutige Bemerkungen, er merkst und grinst immer. Aber ich bin ja die kindische

Frag ihn auf gar keinen Fall nach seiner Nummer oder so, er ist immer noch dein Lehrer, geht gar nicht, auch wenn andere ihn gut finden

Ich würde es nicht machen. Du könntest von der Schule fliegen wenn er dich meldet. Das würde ich nicht riskieren.

LG

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 20:55

Er würde mich nicht melden, so ein Lehrer ist das nicht

Inkognito-Nutzer   10.11.2024, 21:02
@IloveBTS724

Doch aber nicht bei sowas. Wenn man Hausaufgaben nicht macht oder wenn die Klasse laut wird wird er aggressiv. Aber man kann ihn vetrauen