Was wenn mich ein Lehrer sieht wenn ich "krank" bin?

11 Antworten

Wenn Du schon wieder am Nachmittags Dich mit Freunden treffen kannst, dann kannst Du gar nicht so krank gewesen sein. Der Lehrer wird sich sein Teil schon denken und beim nächsten Mal wird er dann wohl vermuten, dass Du blau machst. Mehr nicht.

Sag ihm: "Mein Arzt hat mir frische Luft empfohlen." Außerdem: "Ich soll mich unbedingt von der stickigen Luft in den Klassenzimmern fern halten."

Gruß Matti

also ich glaube das da nichts passieren kann den schließlich kann es ja sein das es dir besser geht und die haben da nichts zu sagen im schlimmsten fall ruft der lehrer deine mutter oder vater an und fragt ob du wirklich krank warst

Bis um wieviel uhr dürfen 12+13 jährige draußen bleiben?

also ich bin 12 (fast 13) und c walke gerne draußen mit freunden.

meine eltern sagen das ich um 6 nachhause mus aber um wieviel uhr darf ich den eigentlich raus ?.

danke im vorau =)

...zur Frage

Dürfen lehrer dich zwingen in der Schule zu bleiben wenn man krank ist

Ich war in der schule trotzdem das ich krank war war eine echt dumme idee dann wollte ich nachhause und der lehrer sagte das ich nicht gehen darf

...zur Frage

HALLO ist das Unrecht?

Leute wenn ich eine Woche krank bin in der Schulzeit und man da eine Arbeit ankündigt, was ich zwar mit bekomm aber die Arbeit eine Woche später geschrieben wird und ich da noch krank bin aber am nächsten Tag wieder komm. Kann der Lehrer mich dann zwingen den nächsten Tag nachzuschreiben aber ich konnte ja nicht lernen weil ich krank war und es mir wirklich sch*is* ging. Und des ist des Fach gecshichte man muss richtig viel auswendig lernen und Datums wissen, selbst wenn man im Unterricht aufgepasst hat kann man ja nicht alles genau wissen ?? Also kann der Lehrer  mich zwingen nachzuschreiben direkt am ersten Tag wo ich wieder in die Schule komme? Ich mein ich kann ja nicht lernen?

...zur Frage

Mit Hund gehen wenn man nicht in Schule war?

Also ich bin Krank möchte aber mit meinem Hund gehen...Das Problem ist nur, dass ich angst habe, dass mich jemand sieht(Lehrer,jemand aus der Klasse,etc.). Ich denke jeder in meinem Alter weiß wie das ist...man geht nicht in die Schule weil man krank ist, wird gesehen und gleich gehts am nächsten Tag rum "Ich hab ... dort und dort gesehen. Die hat geschwänzt!" Was würdet ihr machen? Ich meine ich bin ja nur mit meinem Hundi spazieren....

...zur Frage

Lehrer glaubt nicht dass ich krank bin was tun?

Ich war in diesem Schuljahr (leider) öfters krank und habe gefehlt. Ich hatte jedes Mal Atteste vom Arzt dabei. Nur das Problem ist, dass mein Lehrer mir nicht glauben möchte, dass ich wirklich krank bin. Gibt es trotz Attest Konsequenzen oder kann mein Lehrer mir nichts tun?

Ich freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Was macht man wenn Lehrer absichtlich krank sind?

Hallo, unser Lehrer macht "absichtlich" krank - so vermuten wir zumindest. Unser Physiklehrer ist nun schon 2 Wochen krank und wird wohl noch länger krank bleiben. Von Schülern der früheren Jahrgänge hört man, dass dieser Lehrer in den letzten Jahren auch zur gleichen Zeit mehrere Monate krank war. Ich kann nicht glauben, dass da noch nichts unternommen wurde in den vorhereigen Jahren und weiss auch nicht was man machen kann. Da wir auch keine kompetente Vertretung für das Fach bekommen wollte ich fragen was wir tun können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?