Finde meinen Lehrer attraktiv - Könnte es sein das er´s gecheckt hat!?

8 Antworten

also ich denke tatsächlich nicht, dass das ein großes problem ist. er wird nicht so dumm sein und auf 14jährige stehen. aber mal lächeln ist ja erlaubt und er kann es ja auch als kompliment sehen, wenn er mitkriegt, dass du ihn magst. lehrer sind auch nur menschen. solange er im unterricht professionell bleibt und du ihn nicht bedrängst ist doch alles gut!

Hi nach meiner meinung nach solltest du es mit der schwärmerei nicht übertreiben weil es für ihn warscheinlich irgendwann nervig wird, wenn du für ihn schwärmst. Er wird es sicherlich gemerkt haben weil du warscheinlich ihn auch nicht nur normal anschaust sondern eher anstarren wirst. Es gibt aber auch lehrer denen es gefällt angehimmelt zu werden (an meiner schule gibt es einen). Kann aber auch sein das du dich dadurch bei ihm unbeliebt machst. Schwierigkeiten kannst du aber nicht bekommen, weil du auch nichts für deine Gefühle kannst. Eher deine Clique könnte sich durch aktionen wie bei deinem genannten beispiel Ärger einhandeln.

Als Lehrer wird er das mit Humor sehen und seine Einstellung dir gegenüber nicht ändern.

Ob er es bemerkt hat, kann dir hier aber vermutlich keiner beantworten, dafür müsste man die genauen Situationen miterlebt haben ;)

Sprech ihn in 4 jahren nochmal an =D

Dangge ;) hat ich vor, mhm :D

Mache ich auch ( mir geht es genau gleich) nur das ich 13 bin und er 29

Ich denke, er wird es als Kompliment auffassen, er hat als Schuljunge vielleicht auch mal auf eine hübsche Lehrerin gestanden. Viele Teenies finden irgendwann Gefallen an einem Lehrer, ich fand als 16 jähriges Mädel auch mal den coolen düsteren Englischlehrer toll, ist kein Weltuntergang ;) Solange du dich ihm gegenüber normal verhälst wird er es sicher auch tun, sofern er einigermaßen professionell ist. Ich glaube nicht, dass er sich darüber lustig macht oder so, ein bisschen Verliebtheit ist ja kein Grund jemanden auszulachen. Halte deine Freundinnen einfach ein wenig im Zaum, damit es nicht irgenwann zu offensichtlich und vielleicht peinlich wird.