Piercing attraktiv ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Piercings machen nicht Attraktiver. 50%
Piercings machen Attraktiver. 25%
Sieht bei einigen Personen gut aus, bei anderen nicht. 25%
Hängt davon ab wo. 0%

13 Antworten

Piercings machen Attraktiver.

Ich finde dass Piercings für eine mutige und selbstbewusste Person spricht. Meiner Meinung nach sind Leute mit Piercings für mich auf Anhieb interessanter, auch wenn es ein Piercing ist, dass ich persöhnlich nicht präferiere.

Hi, ich habe selber welche, allerdings nur am Ohr. Ich finde es kommt auf die Stelle drauf an, wo das Piercing sitzt :) Lg

Kommt drauf an wo was für stecker und ob es zu der person passt
Ich selbst hab tunnel welche am ohr und ein nasenpiercing alles relativ unauffällig und find es sieht gut aus :D

Sieht bei einigen Personen gut aus, bei anderen nicht.

also ich finde auch mal so mal so und hängt ab wo zb manchen steht es am Bauch aber anderen nicht

Sieht bei einigen Personen gut aus, bei anderen nicht.

So ein Körperschmuck macht nicht unbedingt attraktiv ,sieht aber trotzdem gut aus.