Mögt ihr Piercings? Ja? Nein? Warum?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und mein Mann (21 und 23) lieben Piercings. Haben beide auch genug.

Ich persönlich habe ihn mir damals nicht ausgesucht, weil er Piercings hatte und ich das ja sooooo schön finde (zumal er damals noch gar keine hatte und ich ihn erst angesteckt habe..), sondern generell wegen seiner tollen Art und natürlich auch äußeren Werten (wenn beides passt, ist es doch perfekt)

Aber generell kann ich sagen, dass ich die meisten Männer mit Piercings anziehender/hübscher finde, als welche ohne. Allerdings muss es einfach zum Menschen passen. Es gibt auch Männer, denen keine Piercings stehen (in meinen Augen)

Bei Frauen ist es solch' eine Sache. Viele Püppchen meinen ja heutzutage "Piercings sind so in, lass' mal welche stechen". Finde ich, wenn ich ehrlich bin, ziemlich ... bescheuert.

Piercings sind kein Trend! Sie sind eine Art der Selbstverwirklichung! Ein Lebensgefühl.

Wenn hingegen, wie Rumia bereits gesagt hat, z.B. Gothik angehauchte Mädchen Piercings haben, passt es meist wie die Faust auf's Auge und sieht einfach nur Hammer aus.

Diese ganzen Vorurteile von wegen "asozial" oder dergleichen, sind in meinen Augen ebenfalls einfach nur bescheuert. Was sagt mein persönliches Schönheitsideal über meinen Charakter aus? Ich kann gepiercte und tätowierte Männer toll finden und dennoch eine nette Frau sein ;-)

Ich finde Piercings echt klasse, habe zwar selber keine aber Meine Freundin hat viele, Augenbraue, Nase, Lippe und sie sieht aus wie ein Engel damit, klar sie sieht auch ohne die Piercings wunderschön aus, aber diese Piercings reisen eben nochmal was raus, allerdings sind zu viele Piercings auch nicht schön und sie müssen einem stehen.

Kann ganz schön aussehen. Hab selber einen Piercing in der Augenbrauen und einen in der Unterlippe.

Naja ich hab selber ein helix und bin echt froh das ich denn machen lassen hab :) ich persönlich finde es kommt drauf an was fuer ein Piercing man hat und wie viele, ansonsten so eins oder zwei ist ganz ok ( haha lass mir bald einen am Bauchnabel stechen ).

Hi,

Ich finde Mädchen mit Piercings hübsch, Mädchen ohne aber auch ^^

Es kommt immer drauf an, ob es ihnen steht, wie viele sie (gleichzeitig) drin haben, und wie auffällig die sind. Und auch was für einen Style die Mädchen haben. Ein Gothic Mädchen sieht in den meisten Fällen mit Piercings besser aus als ein Prinzesschen mit Piercings.

Bei Jungs finde ich die meisten mit Piercings hübscher (wenns zu deren Style passt).

Liebe Grüße

Rumia