Tragus Piercing, euer Lieblingsschmuck :) ?

Den find ich z.B. cool:) - (Piercing, Schönheit, Schmuck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eigentlich nur so Klassiker drin, wie Labrets mit ner Kugel/Spike oder so Ball-Closure Ringe.

Labret mit Spike - (Piercing, Schönheit, Schmuck) Ball-Closure - (Piercing, Schönheit, Schmuck)
Kenzono  15.11.2015, 17:57

Danke :)

Ich habe einen kleinen (6mm Durchmesser) circular barbell in schwarz drin, trage ich auch am liebsten. Manchmal habe ich auch einen Anatometal Stecker mit einem weißen faux-pal (synthetischer Opal) drin oder auch einen bcr, aber den eher selten weil der auch sehr klein ist und ich den allein nicht zu kriege, das muss mein Freund dann immer machen :)

Ich habe einen stecker mit einer kleinen swarovski blume und ich mag lieber stecker ringe mag ich nicht so